Ich weiss, es geht auch nicht um Brot sondern Broetchen. Ich habe einfach irgendeine Ueberschrift genommen. Der Bezug zum Thread hat mich dabei wenig interessiert
zwerg_nase schrieb: es geht dewiede doch um die dekandente haltung derer die derzeit ganz oben sind... und da muss halt auch ein zitat unseres außenaliens herhalten...
du bist aber nett. Ich hatte keine Lust ihm das zu erklaeren....er versteht es eh net
Wenn ohnehin auch das Adlon und vergleichbare Adressen beliefert werden, ist der Transport ja nicht so exklusiv.
In einem Land, in dem in jedem Supermarkt spanische Erdbeeren und thailaendischer Spargel gekauft werden, ist sowas eigentlich nicht so ungewoehnlich. Nimmt halt nur von Stand zu Stand andere Formen an.
Feigling schrieb: Wenn ohnehin auch das Adlon und vergleichbare Adressen beliefert werden, ist der Transport ja nicht so exklusiv.
In einem Land, in dem in jedem Supermarkt spanische Erdbeeren und thailaendischer Spargel gekauft werden, ist sowas eigentlich nicht so ungewoehnlich. Nimmt halt nur von Stand zu Stand andere Formen an.
Hallo mein kleiner suesse wolf, aeh wulff, wir sind hier net im Dies und das
Feigling schrieb: In einem Land, in dem in jedem Supermarkt spanische Erdbeeren und thailaendischer Spargel gekauft werden, ist sowas eigentlich nicht so ungewoehnlich. Nimmt halt nur von Stand zu Stand andere Formen an.
Du meinst, der Herr Bundespräsident gibt was dazu, wenn ich ein paar spanische Erdbeeren kaufe? Dann schreib ich gleich mal da hin...
Feigling schrieb: In einem Land, in dem in jedem Supermarkt spanische Erdbeeren und thailaendischer Spargel gekauft werden, ist sowas eigentlich nicht so ungewoehnlich. Nimmt halt nur von Stand zu Stand andere Formen an.
Du meinst, der Herr Bundespräsident gibt was dazu, wenn ich ein paar spanische Erdbeeren kaufe? Dann schreib ich gleich mal da hin...
wer erdbeeren außerhalb der saison kauft, hat es halt einfach nicht kapiert. für den ist umweltzerstörung auch immer da, wo er grad nicht ist. da habe ich kein verständnis für. ich kaufe die sachen dann, wenn die erntezeit hier ist. ich meide jedwedes gemüse aus südamerika, wenn ich das gleiche von hier bekomme... aber die geiz ist geil mentalität treibt leider viele dazu an, erdbeeren aus dem wasserarmen spanien zu essen...
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/brotlieferungen100.html
So ists richtig...
Und Vollkornbrot!
du bist aber nett. Ich hatte keine Lust ihm das zu erklaeren....er versteht es eh net
der boulevard arbeitet dran...
Ich erwarte da auch nix, aber ich erwarte auch nicht, dass sowas in einer norwegischen Zeitung steht....steht es dennoch
Ich finde, umgekehrt wird eher ein Schuh draus: warum wurde dieses Faß nicht schon zu Zeiten des empfindsamen Herrn Köhler geöffnet?
das hatte ich implementiert... da hätte schon zu zeiten eines herzöglichen bewohners schon nachgefragt werden dürfen...
Hallo mein kleiner suesse wolf, aeh wulff, wir sind hier net im Dies und das
Ah, bitte um Verzeihung. Ich habe keine medizinische Ausbildung.
Das stuetzt auch den Euro.
wer erdbeeren außerhalb der saison kauft, hat es halt einfach nicht kapiert. für den ist umweltzerstörung auch immer da, wo er grad nicht ist. da habe ich kein verständnis für. ich kaufe die sachen dann, wenn die erntezeit hier ist. ich meide jedwedes gemüse aus südamerika, wenn ich das gleiche von hier bekomme... aber die geiz ist geil mentalität treibt leider viele dazu an, erdbeeren aus dem wasserarmen spanien zu essen...