>

Wenn es kein Brot hat, dann gibt dem Volk doch Kuchen

#
Kaum Praesident, schon ein Leben wie ein Koenig....auf eure Kosten:

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/brotlieferungen100.html
#
In dem Artikel geht es doch garnicht um Kuchen. Beim naechsten mal gruendlicher lesen...
#
Ich weiss, es geht auch nicht um Brot sondern Broetchen. Ich habe einfach irgendeine Ueberschrift genommen. Der Bezug zum Thread hat mich dabei wenig interessiert
#
es geht dewiede doch um die dekandente haltung derer die derzeit ganz oben sind... und da muss halt auch ein zitat unseres außenaliens herhalten...
#
dawiede schrieb:
Der Bezug zum Thread hat mich dabei wenig interessiert

So ists richtig...

dawiede schrieb:
Ich weiss, es geht auch nicht um Brot sondern Broetchen

Und Vollkornbrot!
#
zwerg_nase schrieb:
es geht dewiede doch um die dekandente haltung derer die derzeit ganz oben sind... und da muss halt auch ein zitat unseres außenaliens herhalten...

du bist aber nett. Ich hatte keine Lust ihm das zu erklaeren....er versteht es eh net
#
Ich erwarte nichts anderes von einem Vertreter dieser Partei. Weiß man schon, woher Metzger, Schneider und Frisör kommen?
#
wobei ja auch der bundeshorst schon die brötchen gefuttert hat... warum ausgerechnet jetzt da ein faß aufgemacht wird...
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich erwarte nichts anderes von einem Vertreter dieser Partei. Weiß man schon, woher Metzger, Schneider und Frisör kommen?

der boulevard arbeitet dran...
#

Ich erwarte da auch nix, aber ich erwarte auch nicht, dass sowas in einer norwegischen Zeitung steht....steht es dennoch
#
Wenn ohnehin auch das Adlon und vergleichbare Adressen beliefert werden, ist der Transport ja nicht so exklusiv.

In einem Land, in dem in jedem Supermarkt spanische Erdbeeren und thailaendischer Spargel gekauft werden, ist sowas eigentlich nicht so ungewoehnlich. Nimmt halt nur von Stand zu Stand andere Formen an.
#
zwerg_nase schrieb:
wobei ja auch der bundeshorst schon die brötchen gefuttert hat... warum ausgerechnet jetzt da ein faß aufgemacht wird...  

Ich finde, umgekehrt wird eher ein Schuh draus: warum wurde dieses Faß nicht schon zu Zeiten des empfindsamen Herrn Köhler geöffnet?
#
zwerg_nase schrieb:

Ich finde, umgekehrt wird eher ein Schuh draus: warum wurde dieses Faß nicht schon zu Zeiten des empfindsamen Herrn Köhler geöffnet?

das hatte ich implementiert... da hätte schon zu zeiten eines herzöglichen bewohners schon nachgefragt werden dürfen...
#
Feigling schrieb:
Wenn ohnehin auch das Adlon und vergleichbare Adressen beliefert werden, ist der Transport ja nicht so exklusiv.

In einem Land, in dem in jedem Supermarkt spanische Erdbeeren und thailaendischer Spargel gekauft werden, ist sowas eigentlich nicht so ungewoehnlich. Nimmt halt nur von Stand zu Stand andere Formen an.  

Hallo mein kleiner suesse wolf, aeh wulff, wir sind hier net im Dies und das
#
Feigling schrieb:

Du meinst, der Herr Bundespräsident gibt was dazu, wenn ich ein paar spanische Erdbeeren kaufe? Dann schreib ich gleich mal da hin...
#
zwerg_nase schrieb:
das hatte ich implementiert...

Ah, bitte um Verzeihung. Ich habe keine medizinische Ausbildung.
#
Feigling schrieb:

Du meinst, der Herr Bundespräsident gibt was dazu, wenn ich ein paar spanische Erdbeeren kaufe? Dann schreib ich gleich mal da hin...

Das stuetzt auch den Euro.
#
Also ich würde Berliner Brötchen sehr gerne hier bei mir verspeisen... Kann man das irgendwie einrichten?
#
Feigling schrieb:

wer erdbeeren außerhalb der saison kauft, hat es halt einfach nicht kapiert. für den ist umweltzerstörung auch immer da, wo er grad nicht ist. da habe ich kein verständnis für. ich kaufe die sachen dann, wenn die erntezeit hier ist. ich meide jedwedes gemüse aus südamerika, wenn ich das gleiche von hier bekomme... aber die geiz ist geil mentalität treibt leider viele dazu an, erdbeeren aus dem wasserarmen spanien zu essen...
#
Und ich dacht, es geht dir um den Kuchen

Teilen