>

Fragen zum ersten WM - Tag?

#
Wie liefen so die Einlasskontrollen? Ich habe gehört das bereits die erste Frau die ins WM Stadion ging einen falschen Namen auf dem Ticket hatte, aber trotzdem das Stadion betrat. Sind daher die Ordnungskräfte doch nicht so ordentlich das sie auch noch den Perso sich vorzeigen lassen?

Jemand, den ich kenne,  wollte heute am Samstag noch versuchen, Tickets zu bekommen für England - Paraguay am Ticket Center. Durch vielleicht zurückgegebene Karten einer Resealaktion. Ich glaube er wird kein Erfolg haben. Wie seht ihr das? War jemand gestern beim Eröffnungsspiel und gab es da auch noch Karten durch Reseal?

Gab es auch bereits Sichtungen von Leuten, die sich vor die Stadien stellen und versuchen dort noch ihre Karten loszuwerden? Diese könnte man heute ja nicht mehr umschreiben lassen glaube ich?`Oder? Immer einen Tag davor.

Ich bin froh das Spiel heute vor dem Fernseher sehen zu dürfen, gehe ich doch nächste Woche zu einem WM - Spiel.

Grüsse und danke für viele Antworten.
#
in münchen wurde stichprobenartig kontrolliert, habe viele leute gesehen die ihre ausweise zeigen mussten, habe mich gewundert das im block keine ordner waren,2 reihen hiner mir saß ein total besoffener mann der die ganze zeit gegen lehmann gepöbelt hat, glaube der war auch nur deswegen im stadion
#
Hab jetzt im HR-Text gelesen, dass die Kontrollen im Waldstadion heute verschärft werden, Willy is ja da...
#
Hallo,

mich würde auch mal interessieren ob es im Ticketcenter Tickets gab.
Auf der Fifahomepage gibt es ja ständig mal wieder Angebote für Spiele die in 1-2 Tagen stattfinden.
Außerdem war heute mittag schön öfter Niederlande gegen Serbien drin.
Wer kauft den übers interent 1,5 Stunden vor Spielbeginn noch ein ticket?
Müsste also evtl. doch Tickets vor Ort geben. Gerade eben (14:19 Uhr) war wieder kurz Serbien -Niederlande zu haben.

Außerdem wollte ich mal meinen Eindruck der gestrigen Eingangskontrollen schildern. Ich war auf Einladung eines Sponsors dort. Kontrolliert wurden nur die Taschen. Auf den Namen hat niemand geschaut. Wir sind über den Busparkplatz ins Stadion gegangen. Dort würde nach meiner Auffassung niemand mit Personalausweis kontrolliert.

Gruß
Thomas

Teilen