>

Nationalspieler ....

#
Heri sagte heute im Doppelpass, das wir 8 Nationalspieler abstellen.

Soweit, so gut.

Und wie haben die so gespielt?

Spycher: 2 klasse spiele, hat sich einen Stammplatz erspielt (was genau geschrieben wurde, kann ich nicht wiedergeben, es passt einfach nicht zu dem Spycher den ich kenne, muss also ein anderer sein ...)
Ama & Libero: Wenig gespielt, liegt auch an der Verletzung von Ama
Fenin: 1 Tor für Tschechien
Galindo: keine Ahnung, hat aber gespielt und kam natürlich mit Jetlag zurück
Bellaid: Hab ich selbst gesehen, wahnsinns spiel gegen unsere Junioren, kein Fehler, immer früher am Ball und acuh vorne gefährlich, muss auch ein anderer Bellaid sein, als ich in rot-schwarz kenne
Mahdavikia; Tor geschossen ..... aha ....

Ich fass es nicht, das die alle für die Nationalmannschaften gut und erfolgreich spielen, und für den Verein der sie bezahlt, nix aber auch garnix gebacken bekommen .... verlernt man das kicken in unseren Trikots? Sollten wir mal ne Hymne spielen vor dem Anpfiff?

Ach keine Ahnung, aber das war diese Woche schon extrem auffällig, das die irgendwie alle besser gespielt haben, also für uns (und das nicht nur, weil schlechter ohnehin nicht mehr gegangen wäre ....)

noch jemandem aufgefallen?

by

chris
#
höchstwahrscheinlich bekommen se bei ihrerer nationalmannschaft auch nationales essen... vllt treibt se das an    da fahrn noch die mamis mit und kochen jeden tag gibt enorm kraft
#
Vielleicht liegt es am ungefesstigten Umfeld, sportlich zu verstehen.
#
Vielleicht sollte man einfach mal mit offenen Augen durch die Welt gehen. Spiele gegen Nordkorea, Israel und was da noch so alles dabei war, sind mit einem durchschnittlichen Match gegen eingespielte Bundesligamannschaften schlichtweg nicht zu vergleichen. Zudem haben die Spieler in ihren Nationalteams teils andere Aufgabenstellungen, der Trainer hat mehr Möglichkeiten, sein Team zusammenzustellen, etc...
#
EvilRabbit schrieb:
Vielleicht sollte man einfach mal mit offenen Augen durch die Welt gehen. Spiele gegen Nordkorea, Israel und was da noch so alles dabei war, sind mit einem durchschnittlichen Match gegen eingespielte Bundesligamannschaften schlichtweg nicht zu vergleichen. Zudem haben die Spieler in ihren Nationalteams teils andere Aufgabenstellungen, der Trainer hat mehr Möglichkeiten, sein Team zusammenzustellen, etc...

Rischdisch, und dazu kommt noch, dass auch sämtliche Nebenmänner logischer Weise Nationalspieler sind. Und da wird zum Beispiel ein Fenin eben vielleicht auch etwas besser mit Vorlagen bedient als bei uns (vielleicht auch ein Grund, warum Mantzios gestern deutlich effektiver gespielt hat als nor vor einigen Monaten)...
#
und wieso spielt Spycher dann in der Schweizer Nationalelf anders als bei uns ? Und wieso Bellaid gegen Deutschlands U-Nationalmannschaft ? Da sind Stürmer am Werk, die nur minimal schlechter sind als Kiessling und Helmes ...

also eure Argumentation in Ehren, aber nachvollziehen kann ich sie nicht.

Teilen