>

Hallo dem GD Organisations Licheraufkleber Verteiler Riehtdschie alles Gute....

#
...zum Geburtstag...

feiernde grüße
#
Alles alles Gute zum Geburtstag
Feier schön!
#
Alles gute Richi

LG
Andy
#
Hallo mein lieber Schatz,

ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Viel Glück und Gesundheit für deine Zukunft und ich hoffe auf viele weitere jahre mit dir
.




Deine Mausi
#
alles gute mein dicker!

chris und sandy
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
wünscht Sabine
#
Dem Mann, der seit Jahren so hervorragend dafür sorgt, daß viele Internethelden hier ein reales Gesicht haben und sich auch künftig kennenlernen können, alles, alles Gute zum Geburtstag.  
#
Alles Gute, Richie!
#
alles gude un hau rein

lg

#
Na da schließt man sich doch gerne an!

Auch von mir alles gute an den, ohne den wir bei den Eintracht-Heimspielen schon reihenweise verhungert und verdurstet wären!

Feier schön - lass dich reich beschenken und bleib vor allem fit und munter!!!

Gruß

Karsten
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Niko
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Auf eine weitere schöne Saison mit Äppler, Bier, Bonis, leckere Kartoffel-oder Nudelsalate und vielen Siegen unserer Eintracht wünscht dir

Petra
#
Alles Gute und viel Gesundheit wünscht
Peter
#
och nö, net der. Trotzdem, wenn ich schon mal uff bin, alles gute und beste Glückwünsche dem GD-Versorger.
#
Alles Gute Richi !

Feier schee heute.
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute!
#
Happy Birthday Richi,

Löwe? sind wir nicht alle Adler, hmmmm.  
#
Alles Gute Richi
#
alles gude zum geburtstag ritchi! feier schön... auch wenn du das falsche wetter dafür ausgesucht hast...


Teilen