Das wäre wirklich super wichtig, wenn mir jemand diese Frag beatworten könnte, bzw. einen Tipp für mich hätte. Habe jetzt spontan Karten für das Spiel Deutschland gegen Polen bekommen weiß aber nicht, wie ich und ein Freund von mir dort hin kommen könnten ? Auto scheidet leider aus, doch wie komme ich sonst dorthin ohne viel zahlen zu müssen. Blcike leider überhaúpt nicht bei Bahn.de durch. Gibt es eine brauchbare relaitv günstige Möglichkeit von Frankfurt nach Dortmund und direkt nach dem Spiel wieder zurück zu kommen ? Wärw wirklich super wichtig, und super super nett wenn mir jemand behilflich sein könnte, eventuell indem er eine Verbindung findet. Oder vielleiht hat ja jemand von euch das selbe Problem un dkann mir sagen, wie er hin und zurück kommt. Bei meinen Bahnverbindungen entsehen utopische Preise, die ich mir nicht leisten kann. Aber vielleicht gibt es ja noch igrnedwelche Rabatte oder so ???
Wäre euch wirklich suuuuper dankbar und ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wer weiß vielleicht aknn ich mich ja irgendwannmal revanchieren.
db83 schrieb: oder mit "sparpreis 25" für 117,- (für 2 personen hin und rück). "sparpreis 50" ging leider net.
hm, also € 59 für eine person und mit dem "sparpreis 25" NUR € 117 für zwei personen. nach adam riese und eva zwerg: 2 x 59 = 118! das macht ja eine ersparnis von € 1!! da hat sich die db ja mal wieder selbst übertroffen.
Für FFM-Dortmund sehe ich auch nur die Möglichkeit mit der Bahn.
Zu den WM-Tarifen - das wird wohl dann das günstigste Angebot sein.
Für alle, die nach Berlin zu einem Spiel wollen, gibt's allerdings eine optimale Variante: Mit dem Reisebus!
Unter www.mietbuszentrale.net sind die Angebote. Fast jeden Tag gibt es eine Verbindung Frankfurt-Berlin-Frankfurt. Abfahrt ist morgens zwischen 06:30 Uhr und 09:00 Uhr und Rückfahrt ist nach dem Spiel gegen 23:00 Uhr.
Das ist für alle gut, die Karten für Brasilien-Kroatien (13.06.), Schweden-Paraguay (15.06.), Ecuador-Deutschland (20.06.), Ukraine-Tunesien (23.06.), Das Viertelfinale (30.06.), und das Finale (09.07.) haben.
Das Prinzip läuft wie bei den Low-Cost-Airlines wie Ryanair. Je früher man bucht, umso günstiger die Fahrkarten.
Zur Zeit kosten alle Tickets für FFM-Berlin-FFM 9,00 EUR! Für Hin- und Rückfahrt!!! Je mehr Tickets gebucht werden, umso mehr steigt der Preis dann natürlich an. Vielleicht kann ja der eine oder andere etwas mit dem Tipp anfangen.
Das gute ist, daß die Busfahrt nur wenig später nach dem Spiel zurück geht und man nicht in Berlin übernachten muß. Denn wer mal die Fahrpläne gecheckt hat, merkt daß es Probleme mit der Zugrückfahrt geben kann. Um 20:00 Uhr fahren abends zwar ab und zu Sonderzüge, aber die zu erreichen ist das eine Problem (fahren die jetzt ab BHF Zoo oder dem neuen HBF?) und nach 22:00 Uhr fährt glaub ich gar kein Zug mehr zurück nach FFM.
Dir, auswärtssiiieg, wird das vermutlich jetzt nicht soviel bringen, aber vielleicht gibt's ja auch ein Busunternehmen, das von Frankfurt nach Dortmund fährt. Einfach mal googlen und vor allem auch in regionale Zeitungen schauen, ob da Busunternehmen Fahrten inseriert haben.
Habe jetzt spontan Karten für das Spiel Deutschland gegen Polen bekommen weiß aber nicht, wie ich und ein Freund von mir dort hin kommen könnten ?
Auto scheidet leider aus, doch wie komme ich sonst dorthin ohne viel zahlen zu müssen.
Blcike leider überhaúpt nicht bei Bahn.de durch. Gibt es eine brauchbare relaitv günstige Möglichkeit von Frankfurt nach Dortmund und direkt nach dem Spiel wieder zurück zu kommen ?
Wärw wirklich super wichtig, und super super nett wenn mir jemand behilflich sein könnte, eventuell indem er eine Verbindung findet.
Oder vielleiht hat ja jemand von euch das selbe Problem un dkann mir sagen, wie er hin und zurück kommt. Bei meinen Bahnverbindungen entsehen utopische Preise, die ich mir nicht leisten kann. Aber vielleicht gibt es ja noch igrnedwelche Rabatte oder so ???
Wäre euch wirklich suuuuper dankbar und ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wer weiß vielleicht aknn ich mich ja irgendwannmal revanchieren.
Danke
59€ hin & zurück - Beispiel:
FFM ab 10:38
Rück DO ab 1:24
FFM ab 14:38 mit Ankunft 17:15
Rück DO ab 0:56 mit Ankunft in FFM 4:43
"sparpreis 50" ging leider net.
hin: 13:44 - 17:20
rück: 00:56 - 04:43 oder 01:24 - 05:18 oder 01:30 - 05:18
http://www.mitfahrgelegenheit.de
das kostet zwischen 10-20 OIros pro Fahrt
Vielleicht kann man sich ja am Bahnhof treffen?
hm, also € 59 für eine person und mit dem "sparpreis 25" NUR € 117 für zwei personen. nach adam riese und eva zwerg: 2 x 59 = 118! das macht ja eine ersparnis von € 1!! da hat sich die db ja mal wieder selbst übertroffen.
FFM-DTM: Hin und zurück im ICE, jeweils ohne Umsteigen 74€!
Abfahrt z.B. FFM um 8:50 an in DO um 12:51
Wenn Du ein Ticket mir gibst kannst Du umsonst bei mir mitfahren.
Zu den WM-Tarifen - das wird wohl dann das günstigste Angebot sein.
Für alle, die nach Berlin zu einem Spiel wollen, gibt's allerdings eine optimale Variante: Mit dem Reisebus!
Unter www.mietbuszentrale.net sind die Angebote.
Fast jeden Tag gibt es eine Verbindung Frankfurt-Berlin-Frankfurt.
Abfahrt ist morgens zwischen 06:30 Uhr und 09:00 Uhr und Rückfahrt ist nach dem Spiel gegen 23:00 Uhr.
Das ist für alle gut, die Karten für Brasilien-Kroatien (13.06.), Schweden-Paraguay (15.06.), Ecuador-Deutschland (20.06.), Ukraine-Tunesien (23.06.),
Das Viertelfinale (30.06.), und das Finale (09.07.) haben.
Das Prinzip läuft wie bei den Low-Cost-Airlines wie Ryanair. Je früher man bucht, umso günstiger die Fahrkarten.
Zur Zeit kosten alle Tickets für FFM-Berlin-FFM 9,00 EUR! Für Hin- und Rückfahrt!!! Je mehr Tickets gebucht werden, umso mehr steigt der Preis dann natürlich an. Vielleicht kann ja der eine oder andere etwas mit dem Tipp anfangen.
Das gute ist, daß die Busfahrt nur wenig später nach dem Spiel zurück geht und man nicht in Berlin übernachten muß. Denn wer mal die Fahrpläne gecheckt hat, merkt daß es Probleme mit der Zugrückfahrt geben kann. Um 20:00 Uhr fahren abends zwar ab und zu Sonderzüge, aber die zu erreichen ist das eine Problem (fahren die jetzt ab BHF Zoo oder dem neuen HBF?) und nach 22:00 Uhr fährt glaub ich gar kein Zug mehr zurück nach FFM.
Dir, auswärtssiiieg, wird das vermutlich jetzt nicht soviel bringen, aber vielleicht gibt's ja auch ein Busunternehmen, das von Frankfurt nach Dortmund fährt.
Einfach mal googlen und vor allem auch in regionale Zeitungen schauen, ob da Busunternehmen Fahrten inseriert haben.