womeninblack schrieb: Sehr interessant.... Und wer hat das gefilmt? Läuft bei jedem Kirmesgeschäft für jede Gondell eine Kamera mit?
Das wird des öfteren bei Fahrgeschäften angeboten und mit dem Verkauf des kurzen Filmchens kann man dann noch zusätzlich Geld verdienen. Normalerweise sieht man sich dann auf solchen Filmen mit blödem Gesichtsausdruck und schreiend.
Wenn ich aber wie du eine Frau wäre wurde ich mir eher die Frage stellen "wo steht das verdammt heiße Teil".
womeninblack schrieb: Sehr interessant.... Und wer hat das gefilmt? Läuft bei jedem Kirmesgeschäft für jede Gondell eine Kamera mit?
Das wird des öfteren bei Fahrgeschäften angeboten und mit dem Verkauf des kurzen Filmchens kann man dann noch zusätzlich Geld verdienen. Normalerweise sieht man sich dann auf solchen Filmen mit blödem Gesichtsausdruck und schreiend.
Wenn ich aber wie du eine Frau wäre wurde ich mir eher die Frage stellen "wo steht das verdammt heiße Teil".
Das Fahrgeschäft heißt "Geisterbahn", das erklärt doch in unserer jetzt endlich wieder etwas spiritueller werdenden Gesellschaft so einiges. Gänsehaut gibt´s schon durch Abscheu, Orgasmus dann ...
Das wird des öfteren bei Fahrgeschäften angeboten und mit dem Verkauf des kurzen Filmchens kann man dann noch zusätzlich Geld verdienen.... Wenn ich aber wie du eine Frau wäre wurde ich mir eher die Frage stellen "wo steht das verdammt heiße Teil".
Danke für die Aufklärung... Aber zweitens: meine Höhenflüge bekomme ich lieber auf dem sicheren Boden.
http://www.youtube.com/watch?v=razyzcweNwI&feature=player_embedded
"Are you serious" ihr Typ kann es einfach nicht glauben
Sie zum Katapult "f.ck me"
Ich glaube zukünftig wird der Betreiber einen erhöhten Frauen-Andrang zu verzeichnen haben.
"the orgasm i have with you is good, but this was really crazy"
Und wer hat das gefilmt?
Läuft bei jedem Kirmesgeschäft für jede Gondell eine Kamera mit?
Das wird des öfteren bei Fahrgeschäften angeboten und mit dem Verkauf des kurzen Filmchens kann man dann noch zusätzlich Geld verdienen.
Normalerweise sieht man sich dann auf solchen Filmen mit blödem Gesichtsausdruck und schreiend.
Das Fahrgeschäft heißt "Geisterbahn", das erklärt doch in unserer jetzt endlich wieder etwas spiritueller werdenden Gesellschaft so einiges.
Gänsehaut gibt´s schon durch Abscheu, Orgasmus dann ...
Danke für die Aufklärung...
Aber zweitens: meine Höhenflüge bekomme ich lieber auf dem sicheren Boden.