>

Bezahlkarte/ Beschwerde

#
Hallo,

war schon mal jemand von Euch an diesem Infostand dieser Bezahlkarten?

Lohnt es sich da hoch zu gehen? Ich habe 2 Anliegen. einmal war dieser Verkäufer der Karte rotzfrech zu mir und außerdem  war nach dem bezahlen bei so einem Läufer plötzlich kein Geld mehr auf der Karte. Das kann aber nicht sein . Ich wollte das prüfen lassen,


Deshalb würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt da hoch zu gehen. Wurde geholfen, oder kann man es gleich lassen?
#
Bei mir wurde mal eine Online-Aufladung nicht angezeigt.
Die Dame oben am Schalter hat das Geld dann erst mal nachträglich draufgebucht und war an sich sehr nett + kulant.
Unter http://justpay.de/ kannst du dir einen Account anlegen und deine Karte dort registrieren. Danach kannst du alle Transaktionen auf deiner Karte nachverfolgen.
#
Lasst es doch einfach und esst und trinkt vor dem Stadion. Ernst gemeinte Empfehlung.
#
grinch schrieb:
Lasst es doch einfach und esst und trinkt vor dem Stadion. Ernst gemeinte Empfehlung.


Der man sich nur anschließen kann. Die Bezahlkarten sind nur dazu da um Leute über den Tisch zu ziehen.
#
grinch schrieb:
Lasst es doch einfach und esst und trinkt vor dem Stadion. Ernst gemeinte Empfehlung.


Zum Vorredner:
Hilft dem Threadersteller jetzt aber auch nicht weiter. Ernst gemeinte Empfehlung.

Zum Threadersteller:
Anstelle den Weg anzutreten kannst Du mit dem Justpay Support auch per Mail / Telefon Kontakt aufnehmen. Klappte in der Vergangenheit gut.


Teilen