ich hab ja nicht den ganzen Thread gelesen, sondern nur bis dahin wo der Feigling erzaehlt, dass er sich in ne Offenbacherin verliebt hat. Ich bin schockiert
dawiede schrieb: ich hab ja nicht den ganzen Thread gelesen, sondern nur bis dahin wo der Feigling erzaehlt, dass er sich in ne Offenbacherin verliebt hat. Ich bin schockiert
beim Feigling wundert mich sowas gar net, da hätte man es sogar glatt erwarten können
Allerdings....
.......
Ihr kennt das nicht?
2. Gibt es Frauen in Offenbach in die man sich verlieben kann?
(Für die letzten 3 Buchstaben im Bildnamen ist allein abload.de verantwortlich!)
zu 1: warum sollte man sich soetwas auf den tisch stellen?
zu 2: blödi!
Zu 1. Da fehlt halt noch der Inhalt, dann macht es Sinn!
Zu 2. Ich finds gut
Diesen kongenialen thread hatte ich ja noch gar nicht geshen. Ich mache hiermit ein Koalitionsangebot.
ich koalier mal mit gar niemandem. wär ja noch schöner, einfach so mitten in der nacht mit fremden in einem öffentlichen forum zu koalieren. ferkel!
Aber....aber....*rot-werd.*.....es ging doch nur um koalieren und nicht ums kopulieren, das ist doch noch ganz anständig......*noch-mehr-rot-werd*....
oh, da habe ich wohl etwas verwechselt. sorry StefanK. da hat mich wohl das emu ein wenig durcheinander gebracht.
beim Feigling wundert mich sowas gar net, da hätte man es sogar glatt erwarten können
Aber den Feigling wünscht man seinem ärgsten Feind net.