>

Stehen in der Westkurve Oberrang

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ureich1907 schrieb:
propain schrieb:
Ureich1907 schrieb:
3. Rang? Immer noch net feddisch?  


Da haben sie wieder gepennt, als die den Riss im Dach repariert haben, da hätten die den doch nebenbei mit machen können.


Netmal nen Spuckschutz für die Penner, wo immer die Becher runner schmeissen müssen, wurd  installiert.  


Na, so einfach ist das jetzt auch nicht. Installier mal bei 2.000 Pennern einen Spuckschutz!


Man könnte ja ein bissi Stoff vom Dach dafür verwenden. Ob jetzt jemand  vor einen die Sicht versperrt, Fahne Doppelhalter oder der Stoff kommt aufs selbe raus. Was zählt ist die Stimmung!
*duckunwech*
#
Man könnte auch eine riesige Auffangwanne kurz unter dem Oberrang installieren, sodass die Bierbecher dort hineinfliegen. Das restliche Bier wird dann dort aufgefangen und fließt durch eine geschickt ausgeführte Rohrinstallation wieder zurück zu Aramark. Die können es dann nochmal verkaufen.

Win-Win quasi. Der Würzburger bekommt kei Bierbecher mehr uffn Kopp und Aramark kann das Bier 2 x verkaufen. Problem gelöst, dankt mir nicht.

Sooo und jetzt gehen wir das Problem an wie wir den CE immer pünktlich auf seinen Sitz bekommen, bevor das Spiel vorbei ist. Ich wäre ja für ein Trainingsgeländer...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Man könnte auch eine riesige Auffangwanne kurz unter dem Oberrang installieren, sodass die Bierbecher dort hineinfliegen. Das restliche Bier wird dann dort aufgefangen und fließt durch eine geschickt ausgeführte Rohrinstallation wieder zurück zu Aramark. Die können es dann nochmal verkaufen.



Jetzt weis ich auch wo die Leitungen vom Pissoir hinführen
#
ich kann wie immer nur für mich sprechen und ich freue mich immer wenn alle im oberrang stehen.
da ich keine dauerkarte besitze und es nicht immer schaffe eine karte für den steher zu bekommen, weiche ich gezwungener maßen auf den oberrang aus. aber wenn die leute im mich herrum sitzen, setz ich mich auch. ich passe mich der umgebung an.
dennoch befürworte ich, wie eingangs schon erwähnt, wenn gestanden wird. nwk!


Teilen