>

Angola - Portugal (Gruppe D/11.6/21:00)

#
Vael schrieb:
Die Deutschen hatten so gut gespielt wie die Maurermeister von Costa Rica es zugelassen haben. Ich fand es das drittbeste Spiel der WM bisher! Sehr ansehnlich

das ist mir schon klar, dass es halt nicht anders ging.. trotzdem, zu nem guten spiel gehören immer zwei. das ist auch der grund, warum argentinien - elfenbeinküste bisher das beste spiel war, weil die elefanten was entgegenzusetzen hatten, im gegensatz zu den anderen teams.. wirklich attraktiven fussball kann man halt nur spielen, wenn beide mannschaften versuchen, ein tor zu machen, und es somit hinten genug raum zum kombinieren gibt.

ich denke, usa - tschechien dürfte wieder so ein spiel werden
#
cobi schrieb:

das was ich unter gutem fussball verstehe, haben die niederländer heute in der 1. halbzeit stellenweise gezeigt. da konnte man wenigstens sehen, dass die sich bei ihren pässen was gedacht haben.  

die holländer? guter fußball? wer in den letzten 10. minuten den ball nur noch per zeitspiel hin und herschiebt und es vorher versäumt sich klare torraumszenen zu erspielen, gehört ebenso aus dem kreis der favoriten gestrichen wie die engländer und portugiesen.
was machen eigentlich die engländer bei der wm in südafrika? da wird es ja wohl noch ein wenig wärmer sein als hier?
#
zwerg_nase schrieb:
cobi schrieb:

das was ich unter gutem fussball verstehe, haben die niederländer heute in der 1. halbzeit stellenweise gezeigt. da konnte man wenigstens sehen, dass die sich bei ihren pässen was gedacht haben.  

die holländer? guter fußball? wer in den letzten 10. minuten den ball nur noch per zeitspiel hin und herschiebt und es vorher versäumt sich klare torraumszenen zu erspielen, gehört ebenso aus dem kreis der favoriten gestrichen wie die engländer und portugiesen.
was machen eigentlich die engländer bei der wm in südafrika? da wird es ja wohl noch ein wenig wärmer sein als hier?
#
Ich sags immer wieder, mit jedem Spiel wird die Leistung unserer Elf besser dastehen...

Das mit Abstand beste Spiel bisher: Argentinien - Elfenbeinküste.

Ich denke, jedes der Teams aus der Gruppe würde bei uns weiterkommen!

Schade, dass da wer raus muss.
#
Das hatten sich die Portugiesen wohl auch anders vorgestellt!

Teilen