>

@dawiede

#
So, lieber dawiede, ich hatte Dir eine Antwort versprochen und die sollst Du auch bekommen.

„In Oslo gibt’s einen Main?“ ist zwar ganz sicher kein Brüller, aber ich sehe keinen Grund sich jetzt darüber aufzuregen.
Das mal vorneweg. Aber auch insgesamt kann ich nicht verstehen, warum Du so gereizt reagiert hast.
Wenn Dir das neue Design nicht gefällt ist das Dein gutes Recht. Mir hat es ehrlich gesagt am Anfang auch nicht gefallen, aber es gefiel mir mit der Zeit immer besser und mittlerweile finde ich es richtig schick. Und dass an einigen Stellen noch nachgebessert werden muss möchte ich gar nicht leugnen.

Auf Grund dieser Erfahrung habe ich Dir empfohlen doch mal eine Woche zu warten und dann nochmal neu zu beurteilen, zugegeben nicht im höflichsten Ton, aber auch nicht gerade aggressiv und auf’m Ponyhof sind wir schließlich auch nicht.
Warum Du Dir dann das Recht rausnimmst mich zu beleidigen („arroganter Penner“) ist mir wirklich schleierhaft und ich halte es, gelinde gesagt, für eine Frechheit. Ich habe es aber auf sich beruhen lassen, weil ich keinen Kleinkrieg anzetteln wollte.

Heute, nach einer knappen Woche wollte ich nun ehrlich wissen, ob sich Deine Meinung bezüglich des Relaunchs geändert hat.  Deshalb habe ich, bewusst etwas stichelnd formuliert, nachgefragt.
Darauf folgte Deine Antwort mit der anderen Mainseite, aus der ich erstens herlausgelesen habe, dass es Dir weiterhin nicht gefällt, was ja auch völlig okay ist. Zweitens habe ich Deinen Spruch und die Tatsache, dass Du in Oslo wohnst dazu genutzt oben genannten, relativ platten, Witz zu reißen.
Warum ich damit andere User bzw. Dich „verarsche“ verstehe ich nicht. Du bist ja auch keiner, der für seine bierernsten Texte berühmt ist.
Als Beispiel mal ein Post von Dir von heute Nachmittag:
dawiede schrieb:


Tschuldigung...kann man ja net wissen, dass du es ernst meinst, wenn du so bloed bist, es ins Gebabbel zu setzen anstatt ins UE

Du kennst doch sicher den Spruch mit dem in den Wald hineinrufen, dem entsprechend schreibe ich im Gebabbel anders als im Dies&Das oder im UE. Genauso hängt es aber auch davon ab, wem ich antworte.
Und Du kannst beim besten Willen nicht solche Antworten schreiben wie die oben zitierte und im Gegenzug erwarten, dass Du hier mit Samthandschuhen angefasst wirst. Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob ich jetzt Moderator oder normaler User bin.

Viele Grüße
christus
#
Du hast in entsprechendem Thread angefangen zu schrieben seit du Mod bist und marodierst oberlehrerhaft durchs Forum. Das ist was nervt.

Ich sitz im Glashaus? Aber natuerlich. Ist doch voellig normal...
#
dawiede schrieb:
Du hast in entsprechendem Thread angefangen zu schrieben seit du Mod bist

Ja. Vorher hats mich nicht sonderlich interessiert und mit dem M vorne hab ich dann halt mal reingeguckt und gesehen, dass es da ja ganz lustig zugeht.

dawiede schrieb:
und marodierst oberlehrerhaft durchs Forum. Das ist was nervt.

Das musst Du mir mal bitte erklären/belegen.
#
christus schrieb:
dawiede schrieb:
Du hast in entsprechendem Thread angefangen zu schrieben seit du Mod bist

Ja. Vorher hats mich nicht sonderlich interessiert und mit dem M vorne hab ich dann halt mal reingeguckt und gesehen, dass es da ja ganz lustig zugeht.

dawiede schrieb:
und marodierst oberlehrerhaft durchs Forum. Das ist was nervt.

Das musst Du mir mal bitte erklären/belegen.



zum 1. freut mich

zum 2. so empfinde ich es halt, wenn du die seite so verteidigst und mich als depp hinstellt, der net weiss, dass man sich an alles gewohnen kann...auch an Oxxenbach
#
christus schrieb:
Das musst Du mir mal bitte erklären/belegen.

Hallo Soze,
muss er nicht beweisen/erklären...das ist eine Tatsache...
unterschülerhafte grüße
#
Und Maria sprach.."kind, lass dich nicht mit dem gebabbel ein"
#
Das hier grenzt irgendwie an "wenn ich im Stadion ne Bratworscht ess, lass ich auch immer extra lang de Mund uff!"

warum klärt ihr sowas net per PN?

#
dawiede schrieb:


zum 2. so empfinde ich es halt, wenn du die seite so verteidigst und mich als depp hinstellt, der net weiss, dass man sich an alles gewohnen kann...auch an Oxxenbach


Naja mein bisschen Lebenserfahrung hat mich eben gelehrt, dass einem Neuerungen oft nicht gefallen, man sich aber relativ schnell dran gewöhnen kann.
So war das halt bei mir und zu Anfang fand ich das Design auch nicht so pralle.

Dass Du eine Woche warten sollst, sollte keine oberlehrerhafte Anweisung eines Moderators sein.
Eher ein freund(schaft)licher Rat, Vorschlag, was-auch-immer eines Users mit dem Du eigentlich immer gut klar gekommen bist.
#
christus schrieb:
dawiede schrieb:


zum 2. so empfinde ich es halt, wenn du die seite so verteidigst und mich als depp hinstellt, der net weiss, dass man sich an alles gewohnen kann...auch an Oxxenbach


Naja mein bisschen Lebenserfahrung hat mich eben gelehrt, dass einem Neuerungen oft nicht gefallen, man sich aber relativ schnell dran gewöhnen kann.
So war das halt bei mir und zu Anfang fand ich das Design auch nicht so pralle.

Dass Du eine Woche warten sollst, sollte keine oberlehrerhafte Anweisung eines Moderators sein.
Eher ein freund(schaft)licher Rat, Vorschlag, was-auch-immer eines Users mit dem Du eigentlich immer gut klar gekommen bist.


dann hab ichs falsch verstanden...warum auch immer bleibt dann halt die Frage.

Aber dann waer das ja erstmal geklaert


Teilen