was ein glück, dass der Ball net oben liegen geblieben ist .. hätte man das Dach wieder ausfahren wollen wäre es bestimmt hängengeblieben und der Würfel wäre runtergefallen .. ^^
niemiec schrieb: Unser Rasen sieht nicht so dolle aus. Galaxy hat ganze arbeit geleistet. Ich finds peinlich .
:neutral-face
Der ist doch neu. In allen Stadien ist vor der WM der Rasen ausgetauscht worden - Vorschrift von der FIFA. Wobei ich mich auch frage, wieso der Rasen dann so beschissen aussieht.
der erste Abschuss des Videowürfels .. ^^
Oka war ja auch schonmal knapp davor .. beim Nürnbergspiel glaube ich .. ^^ ..
Britische Hooligans zerstören unser Waldstadion.
War das damals nicht eine Sonnenuhr oder sowas ähnliches?
Gruß aus Aachen
Wiger
was ein glück, dass der Ball net oben liegen geblieben ist .. hätte man das Dach wieder ausfahren wollen wäre es bestimmt hängengeblieben und der Würfel wäre runtergefallen .. ^^
Ich finds peinlich .
:neutral-face
Der ist doch neu. In allen Stadien ist vor der WM der Rasen ausgetauscht worden - Vorschrift von der FIFA.
Wobei ich mich auch frage, wieso der Rasen dann so beschissen aussieht.
^^ ..
trotzdem sah/sieht der rasen net soooo toll aus für einen SuperDuperMegaExtraUltimativGeilen WM-Rasen ..
einige seltsame stellen ..
Sicher? Wurde der nicht für Funkel für die letzten Liga Spiele.......?
Da gibts so einige Pflecken die sehen sehr nach Sand aus (Mittelkreis......)
Fußballerisch extrem schwach.
Aber Hallo , bitte Augentropfen.
wieso?
prickelnd war das doch echt nicht.
peter
???
Schreiben wir aneinander vorbei?
die Höhepunkte des Spiels waren doch das Eigentor und der Abschuss des Videowürfels ..
kann sein. ich dachte du beziehst das mit den augentropfen auf die gründelsche einschätzung des spiels.
peter
Habe während des Spiels eine gute Stunde fest geschlafen.Bin jetzt fit für einen Besuch in meiner Straußwirtschaft.
Nein nein, die Augentropfen wollte ICH mir eintröpfeln nach dem gekicke.
,-)