zumsel schrieb:Dumme Frage - Warum hat Ama eigentlich gestern nicht am Showtraining teilgenommen ?Falls diese Frage schon einmal gestellt wurde, oder doof erscheint, bitte wieder löschen bzw. ignorieren
zumsel schrieb:sehr witzig. Wäre schön wenn auch konstruktive Beiträge kommen würden.Könnte ja sein, dass er mal wieder verletzt ist
mickmuck schrieb: zumsel schrieb:sehr witzig. Wäre schön wenn auch konstruktive Beiträge kommen würden.Könnte ja sein, dass er mal wieder verletzt ist warum schreibst du die frage nicht ins saw gebabbel, wo sie hin gehört? dann bekommst du auch ernste antworten.
dawiede schrieb: zumsel schrieb:sehr witzig. Wäre schön wenn auch konstruktive Beiträge kommen würden.Könnte ja sein, dass er mal wieder verletzt ist Tschuldigung...kann man ja net wissen, dass du es ernst meinst, wenn du so bloed bist, es ins Gebabbel zu setzen anstatt ins UE
zumsel schrieb: dawiede schrieb: zumsel schrieb:sehr witzig. Wäre schön wenn auch konstruktive Beiträge kommen würden.Könnte ja sein, dass er mal wieder verletzt istTschuldigung...kann man ja net wissen, dass du es ernst meinst, wenn du so bloed bist, es ins Gebabbel zu setzen anstatt ins UE Gewöhn Dir mal ne andere Ausdrucksweise an
dawiede schrieb: zumsel schrieb:sehr witzig. Wäre schön wenn auch konstruktive Beiträge kommen würden.Könnte ja sein, dass er mal wieder verletzt istTschuldigung...kann man ja net wissen, dass du es ernst meinst, wenn du so bloed bist, es ins Gebabbel zu setzen anstatt ins UE
zumsel schrieb: dawiede schrieb: zumsel schrieb:sehr witzig. Wäre schön wenn auch konstruktive Beiträge kommen würden.Könnte ja sein, dass er mal wieder verletzt ist Tschuldigung...kann man ja net wissen, dass du es ernst meinst, wenn du so bloed bist, es ins Gebabbel zu setzen anstatt ins UE Gewöhn Dir mal ne andere Ausdrucksweise an
FredSchaub schrieb: zumsel schrieb: dawiede schrieb: zumsel schrieb:sehr witzig. Wäre schön wenn auch konstruktive Beiträge kommen würden.Könnte ja sein, dass er mal wieder verletzt ist Tschuldigung...kann man ja net wissen, dass du es ernst meinst, wenn du so bloed bist, es ins Gebabbel zu setzen anstatt ins UE Gewöhn Dir mal ne andere Ausdrucksweise an neu hier?
AssistDevice schrieb: FredSchaub schrieb: zumsel schrieb: dawiede schrieb: zumsel schrieb:sehr witzig. Wäre schön wenn auch konstruktive Beiträge kommen würden.Könnte ja sein, dass er mal wieder verletzt ist Tschuldigung...kann man ja net wissen, dass du es ernst meinst, wenn du so bloed bist, es ins Gebabbel zu setzen anstatt ins UE Gewöhn Dir mal ne andere Ausdrucksweise an neu hier? ..na das ist doch mal klassiker hier überhaupt, da verirrt sich einer ins gebabbel und bekommt erstmal haue dafür.. ,-)
dawiede schrieb: AssistDevice schrieb: FredSchaub schrieb: zumsel schrieb: dawiede schrieb: zumsel schrieb:sehr witzig. Wäre schön wenn auch konstruktive Beiträge kommen würden.Könnte ja sein, dass er mal wieder verletzt ist Tschuldigung...kann man ja net wissen, dass du es ernst meinst, wenn du so bloed bist, es ins Gebabbel zu setzen anstatt ins UE Gewöhn Dir mal ne andere Ausdrucksweise an neu hier? ..na das ist doch mal klassiker hier überhaupt, da verirrt sich einer ins gebabbel und bekommt erstmal haue dafür.. ,-) Naja, er stellt ne "dumme frage"...ich denke, er will irgendwas bloedes hoern und dann bekomm ich fuer das bloede haue
FredSchaub schrieb: dawiede schrieb: AssistDevice schrieb: FredSchaub schrieb: zumsel schrieb: dawiede schrieb: zumsel schrieb:sehr witzig. Wäre schön wenn auch konstruktive Beiträge kommen würden.Könnte ja sein, dass er mal wieder verletzt ist Tschuldigung...kann man ja net wissen, dass du es ernst meinst, wenn du so bloed bist, es ins Gebabbel zu setzen anstatt ins UE Gewöhn Dir mal ne andere Ausdrucksweise an neu hier? ..na das ist doch mal klassiker hier überhaupt, da verirrt sich einer ins gebabbel und bekommt erstmal haue dafür.. ,-) Naja, er stellt ne "dumme frage"...ich denke, er will irgendwas bloedes hoern und dann bekomm ich fuer das bloede haue das sollte dir nicht fremd sein
dawiede schrieb: FredSchaub schrieb: dawiede schrieb: AssistDevice schrieb: FredSchaub schrieb: zumsel schrieb: dawiede schrieb: zumsel schrieb:sehr witzig. Wäre schön wenn auch konstruktive Beiträge kommen würden.Könnte ja sein, dass er mal wieder verletzt ist Tschuldigung...kann man ja net wissen, dass du es ernst meinst, wenn du so bloed bist, es ins Gebabbel zu setzen anstatt ins UE Gewöhn Dir mal ne andere Ausdrucksweise an neu hier? ..na das ist doch mal klassiker hier überhaupt, da verirrt sich einer ins gebabbel und bekommt erstmal haue dafür.. ,-) Naja, er stellt ne "dumme frage"...ich denke, er will irgendwas bloedes hoern und dann bekomm ich fuer das bloede haue das sollte dir nicht fremd sein ne, aber ich werf dann natuerlich aus meinem Glashaus (mittlerweile ohne Scheiben) natuerlich zurueck
Feigling schrieb:Es war halt ein Irrtum.Hier geht's zum SAW-Gebabbel.Und sonst mal durchatmen.
Falls diese Frage schon einmal gestellt wurde, oder doof erscheint, bitte wieder löschen bzw. ignorieren
Ich koennt mir vorstellen, dass er sich als so eine Lichtfigur sieht, dass er nicht den anderen die Show beim Showtraininge stehlen wollte
Könnte ja sein, dass er mal wieder verletzt ist
Tschuldigung...kann man ja net wissen, dass du es ernst meinst, wenn du so bloed bist, es ins Gebabbel zu setzen anstatt ins UE
warum schreibst du die frage nicht ins saw gebabbel, wo sie hin gehört? dann bekommst du auch ernste antworten.
die Frage wurd heute schon hier gestellt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11175728/
Gewöhn Dir mal ne andere Ausdrucksweise an
reg dich net uff, das war eh höflich und der Sache angemessen
neu hier?
Hier geht's zum SAW-Gebabbel.
Und sonst mal durchatmen.
Du meinst dich selbst oder?
..na das ist doch mal klassiker hier überhaupt, da verirrt sich einer ins gebabbel und bekommt erstmal haue dafür.. ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=kri0W4WN2mA
Naja, er stellt ne "dumme frage"...ich denke, er will irgendwas bloedes hoern und dann bekomm ich fuer das bloede haue
das sollte dir nicht fremd sein
ne, aber ich werf dann natuerlich aus meinem Glashaus (mittlerweile ohne Scheiben) natuerlich zurueck
und wenns dann noch rein schneit bei dir, wirste auch noch gustelig..
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller fummeln...
Danke schön