>

Isi hat Geburtstag

#
Eine der nettesten die ich hier kenngelernt habe. Leider machst Du dich gerade ein bischen rar.

Egal. Meine Allerherzlichsten Glückwünsche.

Uli
#
Alles Gute: take it, Isi  

Herzlichen Glückwunsch, Geetha!

ak / Matthias
#
Von mir auch die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag.
#
Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Feier schön!
#
Liebe Geetha,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk hattest du ja schon gestern, weil Ama, extra wegen dir seine Autogrammstunde im FTC-Container gemacht hat
Feier schön und lass es dir gutgehen.
#
Liebe Geetha und MIT-Frieda

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Kann mich HG nur anschließen, du machst dich wirklich gerade sehr rar. Aber das wird schon wieder

Ich wünsche dir Glück und Gesundheit und eine tolle Saison mit unsere Eintracht!

Lg
von Petra
#
Geetha,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

LG,
Niko
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der kleinen grossen Dame.
#
happy birthday
#
Alles Gute zum Geburtstag !

Wünsche Dir einen tollen Tag !
#
Kleine Dame ganz Groß .

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
Allerbesten Glückwunsch, liebe Geetha! Immer, wenn du zu unserer Fernseh-Guck-Gemeinschaft kommst, läuft allen das Wasser im Munde zusammen und jeder denkt sich. dass man so etwas Süßes gerne vernaschen würde. Auf das du noch viele Male dabei bist, und immer diese leckeren portugiesischen Törtchen mitbringst!

Feier schön

Stefan
#
Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Gruß
Florian
#
Alles Gute!
#
Gratuliere, Geetha! Glück, Gesundheit, Gutes, Gantersiege!  
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Geetha.

Carpe diem und genieße.

Hoffe auch, dass man Dich demnächst wieder öfter sieht.

LG
Uli
#
Alles Gute Geetha!
#
Alles Gute wuenscht der Tosh  
#
alles gute Isi! wir wünschen dir einen schönen tag!
#
Alles Gute für eine besondere, nette Dame.Wünsche Dir einen schön Tag

Gruß aus Mainz


Teilen