>

Isi hat Geburtstag

#
Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

Schön das ich dich kennen darf.

LG
Ralf
#
Huhu Geetha,

alles alles Liebe zum Geburtstag von Cino und mir. Feier schön und lass dich von dem wetter nicht unterkriegen.


LG

Sandy
#
Liebe Geetha,
mir geht es wie so vielen hier - Forum fast ganz ohne Isi, das geht eigentlich gar nicht...

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und Liebe für dein neues Lebensjahr!

Kerstin
#
Liebe Geetha,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Lass es dir gut gehen  

Viele liebe Grüße
Johanna
#
Alles alles Gute zum Geburtstag
Feier schön
#
Huhu Geetha, alles Gute zum Geburtstag!
#
[font=Verdana]Liebe Geetha,

Mit-Frieda, gute Freundin, persönliche Ama-Betreuerin , ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr. Lass' es Dir gut gehen (und Dir vom Wetter nicht den Tag vermiesen)!

Liebe Grüße, Christine



PS: Und als Geschenk gibt's hier für Dich gleich zwei Griechen

[/font]
#
Alles Gute.  
#
Alles Gute, liebe Geetha!
#
Hallo Geetha,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe.  

Wie eingangs schon gesagt, sieht man Dich leider nicht mehr so häufig - außer, man geht am Fancontainer vorbei  ,-) .

Würde mich riesig freuen, wenn es mal wieder mit ner gemeinsamen Auswärtsfahrt mit Dir, Kine und noch der ein oder anderen Frieda klappt!

Gegen Hannover wirst de dann gedrückt  

Herzlichst
Regina
#
Alles Gute!  
#
Auch von mir alles Gute! Der 16. August ist doch der schönste Tag im Jahr

Gruß
Felix
#
foreverno.1 schrieb:
Auch von mir alles Gute! Der 16. August ist doch der schönste Tag im Jahr

Gruß
Felix


....ja, der 16.August ist einer der schönsten Tage im Jahr. Dir Felix gratuliere ich auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Feier noch schön!

@ allen anderen, die mir hier und auf Facebook gratuliert haben, danke ich auch ganz herzlich. Über das Bild von den beiden Griechen habe ich mich sehr gefreut, liebe Christine.
#
alles gude von de laus
#
Liebe Geetha,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, für das neue Lebensjahr Glück und Gesundheit und viel Freude mit unserer Eintracht!

Halt' die Ohren steif und lass Dich niemals unterkriegen, das Leben kann richtig schön sein ...  

Liebe Grüße,
Waltraud
#
Liebe Geetha,

auch von mir die allerherzlichsten und besten Glückwünsche und Grüße; gerne schließe ich mich denjenigen an, die Dich gerne mal wieder öfter sehen würden (obwohl ich ja selbst in letzter Zeit recht unsichtbar war ...).
Feier noch schön, und bis auf hoffentlich bald mal wieder,

LG Joh.
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#

alles Gute!
#
Liebe Geetha,

da ich gestern nicht in diesem Theater war, mein etwas verspäteter Geburtstagsgruß: Alles, alles Gute und Gesundheit.

Frank
#
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir Isi .


Teilen