>

Australien - Japan (Gruppe F/12.6/15:00)

#
Das war's!
#
ExI schrieb:
MAN scheisse !! ....

hab Japan als Finalteilnehmer getippt ...


#
niemiec schrieb:
ExI schrieb:
MAN scheisse !! ....

hab Japan als Finalteilnehmer getippt ...


 


Schadenfroh bist du ja garnicht oder?
#
ExI schrieb:
MAN scheisse !! ....

hab Japan als Finalteilnehmer getippt ...


Aha, also einer der 28 "Geheimtips", den diese WM laut Medienberichten so bietet.  
#
wasn spiel da kann man ma sehen das das spiel mindestens 90 mins geht =)    ,-)
#
..., wie die Japaner auch in diesem Spiel gegen Ende eingebrochen sind, gibt doch zu denken. Wenn man es mit dem Testspiel gegen die deutsche Mannschaft vergleicht, gibt es deutliche Parallelen. Der Fitnesszustand des Teams ist offenbar nicht der Beste. Immerhin haben sie heute über weite Strecken in der Defensive gestanden und nur ab und zu einen Konter gefahren.   Aus dem Mittelfeld kam wenig bis gar nichts, die Spitzen hingen in der Luft und bekamen einfach zu wenige Bälle, um sich wirklich in Szene zu setzen. Die wenigen Möglichkeiten, die Taka & Co. hatten, wurden allerdings auch bis auf eine oder zwei ziemlich kläglich vergeigt bzw. schon im Ansatz verstolpert. Insgesamt eine ausgesprochen enttäuschende Vorstellung der Japaner und ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für die Socceroos.
Ich bin vor allem froh, dass dieses Spiel nicht durch ein irreguläres Tor entschieden wurde. Das hätte wieder endlose Diskussionen gegeben und nicht unbedingt zur guten Stimmung beigetragen.  
#
Wow. Bravo Aussies. Das waren bisher die genialsten 10 Schlussminuten dieser WM. So macht Fussball Spass.
#
FC_BASEL_FAN schrieb:
Wow. Bravo Aussies. Das waren bisher die genialsten 10 Schlussminuten dieser WM. So macht Fussball Spass.  


Könnte das auch an einem gewissen Scott C. liegen?
#
Monk schrieb:
FC_BASEL_FAN schrieb:
Wow. Bravo Aussies. Das waren bisher die genialsten 10 Schlussminuten dieser WM. So macht Fussball Spass.  


Könnte das auch an einem gewissen Scott C. liegen?


Ja, auch. Zudem mag ich Australien. War schon 3 mal dort.
#
FC_BASEL_FAN schrieb:
Monk schrieb:
FC_BASEL_FAN schrieb:
Wow. Bravo Aussies. Das waren bisher die genialsten 10 Schlussminuten dieser WM. So macht Fussball Spass.  


Könnte das auch an einem gewissen Scott C. liegen?


Ja, auch. Zudem mag ich Australien. War schon 3 mal dort.  

Mag Australien auch, war aber noch nie da!
#
Yesss: Go Socceroos go. Schätze mal, dass das Bier heute Abend in Potato-Town knapp werden wird. Lets hop into the booze.

 

YZ
#
Ich will ALOISI im Adler-Trikot sehen.Der spielt in der 2. Spanischen Liga und war schon eim Confed-Cup gut drauf!
#
Intensiv_Glücksbär schrieb:
Ich will ALOISI im Adler-Trikot sehen.Der spielt in der 2. Spanischen Liga und war schon eim Confed-Cup gut drauf!


Und wie der drauf war!  
#
GOOO AUSSIES! australien ist echt ne sympathische mannschaft...zudem spielt da noch unser scott chipperfield!    ,-)  weiter so...
#
grr, schade für japan... nakata hat ja mal dermaßen schlecht gespielt - total eigensinnig, im kopf zu langsam und keine ideen.
#
Intensiv_Glücksbär schrieb:
Ich will ALOISI im Adler-Trikot sehen.Der spielt in der 2. Spanischen Liga und war schon eim Confed-Cup gut drauf!


Daran dachte ich auch heute. Er war ja letzte Saison bei uns im Gespräch und Alaves (sein Verein in Spanien) ist ja abgestiegen. Dort hat er übrigens glaube ich 10 oder 11 mal getroffen. Vielleicht hat er ja ne Ausstiegsklausel?!  ,-)


Teilen