>

Tani1977 hat Geburtstag

#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Gruss
Guido
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Huhu Tani,
wünsch dir Alles Gute zum Geburtstag.

Lass es Krachen !!
#
Hallo Tani,

alles Gute zu Deinem Geburtstag und viele, viele Geschenke oben drauf. Vor allem ein ganz entspanntes heute Abend gg 18:45.

Bleib gesund & bis die Tage
Arndt
#
Glückwunsch Tani, und mögest Du allzeit etwas leckeres zu trinken dabei haben.  
#
Hallo,
Glückwunsch und feiernde grüße
#
Alles Gute
#
Alles Gute,viel Gesundheit und Glück  sowie eine leere alte Wohnung wünscht
Peter
#
Herzlichen Glückwunsch!

Bleib gesund und noch viele Meisterschaftsfeiern mit der SGE wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
#
Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz
#
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Tani, Happy Birthday to you!
Huhu Tani,

wir beide wünschen Dir alles alles alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltach, die Eintracht hat dir ja wohl gerade das beste Geschenk heute gemacht, wir hoffen, das du aber auch noch ganz ganz ganz viele andere schöne Geschenke bekommen hast.

Bleib gesund und munter und einfach so wie du bist!

Liebe Grüße lassen da,

Laura und Richi!
#
Alles gute  
#
Alles Gute, liebe Tani!

4 Tore sind ein tolles Geschenk, gell?

Liebe Grüße, Evelyn
#
huhuu

vielen dank für eure lieben Glückwünsche, ich habe mich wirklcih sehr drüber gefreut! und sogar markus pröll hat gratuliert*gröööhl
#
Jetz kommen die Nordsee-Nachzügler, zum Beispiel ich: Herzlichen Glückwunsch, liebe Tani, und alles, alles Gute!
#
Allerletzte ...

Liebe Tani,

ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag ... ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße,
Waltraud
#
alles gude von de laus
#
Alles Gute nachträglitscht.
#
alles gute auch vom

beve
#
Liebe FAZ-Frau ,-) ,
alles Besten zu Deine Geburtstag.


Teilen