Wenn die so bei Tani vorgehen, und meinen die würde den Leuten die Karten wegnehmen, dann frage ich mich:
1. Warum unternehmen die nicht erst mal was gegen die Ebayabzocker.
2. Warum bekomme ich keine Bestätigung wenn ich bei der Eintracht Tickets bestelle. Die Karten kommen entweder, oder sie kommen nicht, toller Service.
3. Und wem nimmt die Tani die Karten weg??? Schönwetterfans und Gästefans, oder. Warum sitzen immer so viele Gästefans auf dem Oberrang West und auf der GT. Wenn Tani die Karten verteilt, kann man wenigstens sicher sein das es sich um Eintracht Fans handelt. Aber das ist echt mal wieder Typisch Eintracht !!
Tani tut echt alles für uns, und bekommt von der Eintracht so nen Arschtritt. Ist ja wohl nicht wahr, oder!!!!!
Wir sollen uns dei gefälligst selbst holen!!!
Was für penner ich bin dafür wir bombadieren die erstmal mit faxen und mails!!!
Wer ist dabei???
Das machen die aber auch nur weil wir kein Fan-Club sind.
Gruß
Bierprolet
Alias Aepplerkoenig
und weil ich nen euro pro karte mehr nehme!!!! und weil ich anderen Leuten mit meiner großen Bestellung die Karten wegnehme!!!!
1. Warum unternehmen die nicht erst mal was gegen die Ebayabzocker.
2. Warum bekomme ich keine Bestätigung wenn ich bei der Eintracht Tickets bestelle.
Die Karten kommen entweder, oder sie kommen nicht, toller Service.
3. Und wem nimmt die Tani die Karten weg??? Schönwetterfans und Gästefans, oder. Warum sitzen immer so viele Gästefans auf dem Oberrang West und auf der GT. Wenn Tani die Karten verteilt, kann man wenigstens sicher sein das es sich um Eintracht Fans handelt. Aber das ist echt mal wieder Typisch Eintracht !!
Tani tut echt alles für uns, und bekommt von der Eintracht so nen Arschtritt. Ist ja wohl nicht wahr, oder!!!!!