Ein Boykott würde doch die Mannschaft noch mehr verunsichern, und das ist ja nicht das Ziel von uns Fans. Aber manche brauchen sich nicht als Fan bezeichnen, wenn man hier manches liest.
Die Lage ist ziemlich ernst das sieht ja auch jeder, aber bis nach den Cottbus-Spiel werden wir uns noch gedulden müssen bis was passiert. Vorausgesetzt wir gewinnen keines der beiden Spiele, aber davon gehe ich nicht aus.
Ohne den ganzen Rotz hier zu kommentieren sag ich eins: ich werde Mittwoch wieder da sein und hoffe, daß ihr auch auch wieder alle dabei seid. Forza SGE.
In diesem Forum gibt es einfach zu viele Kinder, Hauptschüler und Arbeitslose. Ohne beleidigend oder pauschalisierend sein zu wollen, aber 99,9% aller Beiträge hier gehören in diese Kategorie. So auch dieser thread.... Traurig.....
Hesse1979 schrieb: Ohne den ganzen Rotz hier zu kommentieren sag ich eins: ich werde Mittwoch wieder da sein und hoffe, daß ihr auch auch wieder alle dabei seid. Forza SGE.
Natürlich sind wir wieder da. Wenn wir singen "wir werden immer zu Dir stehen" dann meinen wir das auch so. Das gilt nämlich für gute wie für schlechte Zeiten! Aber das scheinen einige hier nicht zu kapieren.
Auf Euch Eventis und alle, die hier jetzt einen Boykott fordern, ist eh gesch....... Bleibt zu Hause und guckt Premiere. Oder noch besser, wechselt zu Hoppenheim . Solche "Fans" braucht die Eintracht - gerade jetzt - nicht !
Und ich hatte mir eigentlich geschworen, gar net in UE reinzuschauen. Wäre echt besser gewesen
frankfurter-bube schrieb: Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.
Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.
wenn jetz boykottiert wird dann wird die mannschaft von anfang an verunsichert und wird dieses spiel auch verlieren (bielefeld letztes jahr 0:3)
Ich bin zwar Mittwoch nicht da aber das liegt daran das ich eine Pflichtklausur habe, ansonsten würde ich einen feuchten Dreck tun die Eintracht im Stich zulassen.
Du Babbsack Stimmt ab dem Zeitpunkt wo ich das erstemal im Stadion war ging es bergab, ich sage nur Jupp Heynckes... . Ok ich durfte wenigstens mal nen UEFA-Cup Spiel gegen Newcastle sehen, aber sonst siehts nen bisschen mau aus da haste recht
otzbergadler schrieb: In diesem Forum gibt es einfach zu viele Kinder, Hauptschüler und Arbeitslose. Ohne beleidigend oder pauschalisierend sein zu wollen, aber 99,9% aller Beiträge hier gehören in diese Kategorie. So auch dieser thread.... Traurig.....
Witz komm raus. Wenn dass nicht beleidigend und pauschalierend ist was dann. Überleg mal lieber wie du dich ausdrückst. Kann ja sein dass du nach deinem Studium selber arbeitslos bist.
es ist wie ne unsichtbare macht, die mich jeden spieltag antreibt, dabei zu sein. mein verstand sagt mir, bleib verdammt nochmal zu hause, tu dir das nicht länger an, aber mein herz sagt was anderes. es ist mein verein, seit gut 15 jahren, und wenn's so sein soll, dann fahre ich für diesen verein demnächst halt nach aue, koblenz und jena! aber noch hege ich die hoffnung, dass irgendwann der knoten platzt. und um das zu sehen, werde ich auch am mittwoch wieder im block sein und die mannschaft anfeuern. boykott? wäre das LETZTE, was ich tun würde, was für eine scheiß idee!!!
otzbergadler schrieb: In diesem Forum gibt es einfach zu viele Kinder, Hauptschüler und Arbeitslose. Ohne beleidigend oder pauschalisierend sein zu wollen, aber 99,9% aller Beiträge hier gehören in diese Kategorie. So auch dieser thread.... Traurig.....
Stimmt, Dein Beitrag sticht da echt positiv hervor...
Am besten du bleibst zu Hause in deinem Kinderzimmer.Wer so was fordert hat im Stadion nichts verloren.die Mannschaft ist schon genug verunsichert.Ich war auch im Stadion gestern wie zuvor die anderen Spiele auch ,bin auch total enttäuscht.Fahre aber am Mittwoch wieder nach Frankfurt zum Spiel und ich hoffe das die echten Fans bedingungslos hinter der Mannschaft stehen und sie anfeuern.wir brauchen am Mittwoch 3 Punkte! Egal wie!
Warum denn nur das eine Spiel boykottieren??? Warum nicht die ganze Saison oder nen paar Jährchen.. dann verstehen die das endlich mal *augenroll*
Solche Threads sind lächerlich.... Als ob wir Fans wären die nur bei Erfolgen hinter der Mannschaft stehen... ahhh jetzt... der Threaderöffner is Bayernfan... *vor kopf hau* hätt ich mir gleich denken können
Boykott wirkt sich natürlich extrem positiv auf den Spielverlauf aus! Ganz große Klasse! Enttäuscht bin ich auch. Das ist ja auch verständlich. Von mir aus, lass den Support sein, aber hetze nicht gegen die eigene Mannschaft! Man merkt, dass du nicht wirklich hinter der Eintracht stehst.
Du bist wohl auch zu verwöhnt von der letzten Saison und leidest, wie zu viele, unter Realitätsverlust! Es ist eben nicht viel drin diese Saison!
Kann nicht irgendjemand diesen schachsinnigen Thread schließen?!
Die Lage ist ziemlich ernst das sieht ja auch jeder, aber bis nach den Cottbus-Spiel werden wir uns noch gedulden müssen bis was passiert. Vorausgesetzt wir gewinnen keines der beiden Spiele, aber davon gehe ich nicht aus.
rischtisch...
Natürlich sind wir wieder da. Wenn wir singen "wir werden immer zu Dir stehen" dann meinen wir das auch so. Das gilt nämlich für gute wie für schlechte Zeiten! Aber das scheinen einige hier nicht zu kapieren.
Auf Euch Eventis und alle, die hier jetzt einen Boykott fordern, ist eh gesch....... Bleibt zu Hause und guckt Premiere. Oder noch besser, wechselt zu Hoppenheim . Solche "Fans" braucht die Eintracht - gerade jetzt - nicht !
Und ich hatte mir eigentlich geschworen, gar net in UE reinzuschauen. Wäre echt besser gewesen
wenn jetz boykottiert wird dann wird die mannschaft von anfang an verunsichert und wird dieses spiel auch verlieren (bielefeld letztes jahr 0:3)
In guten wie in schlechten Zeiten
Schade das du die guten nie erlebt hast
Du Babbsack Stimmt ab dem Zeitpunkt wo ich das erstemal im Stadion war ging es bergab, ich sage nur Jupp Heynckes... . Ok ich durfte wenigstens mal nen UEFA-Cup Spiel gegen Newcastle sehen, aber sonst siehts nen bisschen mau aus da haste recht
Ich finde diesen Aufruf nicht gut.
Witz komm raus. Wenn dass nicht beleidigend und pauschalierend ist was dann. Überleg mal lieber wie du dich ausdrückst. Kann ja sein dass du nach deinem Studium selber arbeitslos bist.
-No Respect-
Wehe es läuft einmal nicht rund, da muss man sich echt schämen hier dazu zugehören...
Schimpf und Schande...
Sehe ich auch so.
Stimmt, Dein Beitrag sticht da echt positiv hervor...
Warum nicht die ganze Saison oder nen paar Jährchen.. dann verstehen die das endlich mal *augenroll*
Solche Threads sind lächerlich.... Als ob wir Fans wären die nur bei Erfolgen hinter der Mannschaft stehen...
ahhh jetzt... der Threaderöffner is Bayernfan... *vor kopf hau* hätt ich mir gleich denken können
Boykott wirkt sich natürlich extrem positiv auf den Spielverlauf aus! Ganz große Klasse! Enttäuscht bin ich auch. Das ist ja auch verständlich. Von mir aus, lass den Support sein, aber hetze nicht gegen die eigene Mannschaft! Man merkt, dass du nicht wirklich hinter der Eintracht stehst.
Du bist wohl auch zu verwöhnt von der letzten Saison und leidest, wie zu viele, unter Realitätsverlust! Es ist eben nicht viel drin diese Saison!
Kann nicht irgendjemand diesen schachsinnigen Thread schließen?!