>

Boykott des KSC- Spiel

#
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.
#
#
mittwoch 18.30 uhr?

da kommen eh nicht viele...
#
Und ich fordere dich auf, deinen Sch..ß für dich zu behalten!  

Springt einer ausm Fenster, machens alle...?! ...  :neutral-face
#
so die erste viertelstunde ausm stehblock zu bleiben wär shcon lustig^^ ist nicht zu lang eigtl...
^^
#
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.


als ob das irgend einen juckt ob ich da stehe oder nicht...
Das ganze würde vielleicht ein Zeichen setzen wenn die halbe West gegen Bayern leer ist aber so macht das ganze gar keinen Sinn.
#
ne Bratwurst das wärs jetzt
#
ne bratwurst haha ^^
#
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.


da ich nicht glaube, dass ein boykott der mannschaft, der situation oder dem was mir wichtig ist weiter zu helfen, nämlich der eintracht: nö, ich nicht.

ich bin mit der eintracht ein paar mal abgestiegen. diese saison werde ich das nicht. es ist aber ok, wenn einige erfolgsfans zum saisonende nicht mehr dabei sind.
#
Zu dieser tollen Anstoßzeit kann doch sowieso kaum jemand kommen. (mich eingeschlossen)... somit bin ich dabei

Boykott find ich echt ne total tolle Sache.
Wenn man ne Kuh melken will nützt es ja nix wenn man am Schwanz zieht  ondern da muss man ran an die Euter.
#
Joker1975 schrieb:
ne Bratwurst das wärs jetzt


Such Dir eine aus! So viele Bratwürste gab es doch noch nie ,-)
#
frankfurter-bube schrieb:
Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.


#
Ich glaube das nennt man dann Selbstmord
#
ich fordere das solche Deppen die so einen Boykott wünschen, für alle Zeiten verschwinden sollen. Hau ab und geh zu den Oxxenbachern oder FSV.
#
selbst die kickers und de fsv gewinnen hin und wieder en spiel, ich geh seit 88 zur sge aber das, was da seit 15 spielen abgeht mittlerweile.... also da muss man sich schämen hesse zu sein. obs an funkel liegt..ich weiss es net. er sagt der mannnschaft auch sicher net. get raus und spielt scheisse. fakt aber ist, es muss jetzt langsam was passieren!!!!!!!!!!!!!!!
#
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.


Und du kleines Licht willst Eintracht Fan sein`? Ich hab die SGE Schon gegen den KFC Uerdingen verlieren sehen, bei einem Grad Minus und Eisregen im G-Block. Da war auch keine Rede von Boykottl

Sicher Meine Laune is auch im Keller, aber denkst du das nen Boykott die Mannschaft an treibt? Geh heim und tu sonst was aber lass uns in Ruhe von Wegen Boykott oder so!
#
Der_Taktiker schrieb:
mittwoch 18.30 uhr?

da kommen eh nicht viele...


Das Spiel ist um 18:00 Uhr.
#
peter schrieb:
[
ich bin mit der eintracht ein paar mal abgestiegen. diese saison werde ich das nicht. es ist aber ok, wenn einige erfolgsfans zum saisonende nicht mehr dabei sind.


 



#
peter schrieb:

ich bin mit der eintracht ein paar mal abgestiegen. diese saison werde ich das nicht. es ist aber ok, wenn einige erfolgsfans zum saisonende nicht mehr dabei sind.



Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich bleibe nächstes Jahr auch Zuhause im Falle des Klassenerhaltes, versprochen! ,-)
#
sgefan@hamid schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
mittwoch 18.30 uhr?

da kommen eh nicht viele...


Das Spiel ist um 18:00 Uhr.


Anstoß um 18:30Uhr. Steht auf der Startseite.  


Teilen