>

Boykott des KSC- Spiel

#
Okocha222 schrieb:


Wir Fans machen den Verein groß.
Sonst niemand!!!!!


Wunschdenken (auch von mir) leider.
Siehe FCB, sehr leise Fans
Siehe WOB, wenig Fans
Siehe Hpphm noch weniger Fans
usw

Wir sind nur noch für die Stimmung und den Support zuständig.
Und das nehme ich mir nicht selber weg. Es sei denn es kommt
ein grosser russischer Hauptsponsor für den wir das Kasperle-
theater sind. Dann bleibe ich draussen.
#
SGE-Freak-Fulda schrieb:
Bonner23 schrieb:
wird jetzt nach jedem Spiel zum Boykott aufgerufen?  

Man echt, wie vermisse ich die geile Stimmung bei uns im Stadion. Wir sind nicht mal mehr Durchschnitt oder Mittelmaß, wir haben uns stimmungstechnisch dem Tabellenplatz unserer Mannschaft angepasst. Vielmehr zu boykottieren gibts da nicht mehr...

Früher wurde supportet bis zum Ende, egal wie das Spiel war und egal wie der Tabellenplatz war, egal welche Spieler bei uns waren und egal welcher Trainer. Man hat nie, ich wiederhole nie!, den Gäste-Support gehört da man selber immer in Bewegung war.

Heute haben wir ein neues Stadion, Tausende neue Eintrachtler die überhaupt nicht wissen was Stimmung ist, sich selbst aber das Recht herausnehmen ihre Stimme gegen Trainer und Spieler zu erheben. Bei jedem Heimspiel hört man die Gäste lautstark supporten. Gestern war das erste mal das ich die beschissenen Lev`s laut und deutlich vernommen habe bei uns im Stadion. Ich habe mich dafür in Grund und Boden geschämt, es ist erbärmlich wenn Lev "Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen" skandiert in Richtung der abwandernden Eintrachtler. Gerade Lev, wo alle erst 5 Minuten nach Anpfiff ins Stadion kommen und 15 Minuten vor Abpfiff wieder gehen, gerade diese Pisser singen uns kaputt.

Ne, ich hab kein Bock mehr, nicht wegen der Mannschaft, dem Trainer, dem Manager. Ich habe kein Bock mehr mir den Platz im Stadion mit Leuten zu teilen die nicht wissen worums geht, die alles kaputt machen was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben (damit meine ich den support) und nur noch kommen um auf Fehler zu warten, damit man schön Funkel raus rufen kann.

Ich wünsche mir fast schon den Abstieg, dann kommen diese ganzen "Leute" nicht mehr und es wird wieder das Frankfurt das ich und viele andere so sehr lieben!



Wenn die Heimmannschaft 0:2 hinten liegt, grauenvoll spielt und keine Chance hat das Spiel zu gewinnen, wenn diese Mannschaft seit Wochen bzw. Monaten den selben Mist zusammen spielt...............

wie ist kann dann die Stimmung in der Regel nur sein????????????

Dennoch war die Stimmung nach wie vor deutlich besser als bei vielen anderen Vereinen.



Damals haben wir aber die Mannschaft angefeuert. Da ging der Support noch darum, um unser Team voran zu treiben. Was mittlerweile abgeht ist stellenweise nur noch selbstbeweihräucherung einiger und Stimmungsmache gegen alles von anderen. Mittendrin ist lähmendes Schweigen von jenen die wirklich nicht mehr wissen was sie machen sollen.

Ich kann mich noch an Spiele erinnern wo wir chancenlos zur Halbzeit hinten lagen. Trotzdem wurde die Mannschaft angefeuert. Hin und wieder hat es sogar geklappt, das unsere Jungs sich nen Ruck gaben und das Ding noch gedreht hatten, und wenn nicht, haben sie es wenigstens versucht.

Aber egal, es gibt einfach zu viele Eventis und sonst was im Stadion, wie willst du dagegen anstinken, wenn du versuchst die Mannschaft anzufeuern, und mehrere Deppen blaffen dich an, ich solle die Klappe halten sonst gibt es was auf die Fresse, man solle die Versage doch nicht auch noch Unterstützten. Da fehlen dann echt einem nur noch die Worte.

Sorry, wenn es nach mir ginge, Bedingungslose Unterstützung. Keine Selbstbeweihräucherungslieder oder sowas, nein einfach nur Anfeuerungsrufe, Schlachtrufe, Schlachtengesänge wie es damals noch war in der zwoten Liga, die einfach nur dazu da waren um das Team nach vorne zu peitschen. Sie mögen vielleicht "Out" sein, aber in der derzeitigen Situation vielleicht genau das richtige.

So ich habe fertig mit diesem unsäglichen Thread, weil es mir einfach in der Seele weh tut, was aus der Frankfurter Fanszene, welche bedinungslos hinter dem Team stand, geworden ist.

Sayonara mina san!
#
Rossco schrieb:

Es sei denn es kommt ein grosser russischer Hauptsponsor für den wir das Kasperletheater sind. Dann bleibe ich draussen.


So ist es! Volle Zustimmung. Lieber 2. Liga als Spielzeug eines reichen Scheichs (Man City), Olmilliardärs (Chelsea), korrupten Thai Politiker (Man City vormals) oder Wirtschaftsboss (Hoffenheim) oder Konzern (etliche andere) zu werden!

Hauptsponsor ist schön und gut aber mehr braucht es nicht.

LG lego
#
Karakartal schrieb:


BOYKOTT???? - NEIN

SARKASMUS??? - JA


boykott nein... okay...

aber man sollte schon mal ein zeichen setzten so wie die ultras aktion als sich alle mim rücken zum spiel gestellt ham am anfang und die hände im nacken verschränkt ham unso... bei der aktion als der unschuldige fan vom bullen erschossen wurd...
(nich dass ihr denkt wir sollten wieder es selbe machen... nur irgendwas was halt passend zur situation is... hab halt ka was...)
#
legolasthai schrieb:
Rossco schrieb:

Es sei denn es kommt ein grosser russischer Hauptsponsor für den wir das Kasperletheater sind. Dann bleibe ich draussen.


So ist es! Volle Zustimmung. Lieber 2. Liga als Spielzeug eines reichen Scheichs (Man City), Olmilliardärs (Chelsea), korrupten Thai Politiker (Man City vormals) oder Wirtschaftsboss (Hoffenheim) oder Konzern (etliche andere) zu werden!

Hauptsponsor ist schön und gut aber mehr braucht es nicht.

LG lego


Du darfst hier nicht die interessen der einen (zB: Schalke) mit denen von Hoffenheim vergleichen!
Der eine hat sich nur Schalke gekauft...der andere betreibt eine sehr gute Jugendförderung, unterstützt auch andere Vereine der Region. Das sind 2 paar Schuhe.
Auch wenn das keine Fans bringt,,,ich mutmaße hier mal...Bayern hat auch klein angefangen...lol
#
boesi schrieb:
Karakartal schrieb:


BOYKOTT???? - NEIN

SARKASMUS??? - JA


boykott nein... okay...

aber man sollte schon mal ein zeichen setzten so wie die ultras aktion als sich alle mim rücken zum spiel gestellt ham am anfang und die hände im nacken verschränkt ham unso... bei der aktion als der unschuldige fan vom bullen erschossen wurd...
(nich dass ihr denkt wir sollten wieder es selbe machen... nur irgendwas was halt passend zur situation is... hab halt ka was...)


Wäre ne gute Idee! Ich bin ja dafür das man 15 Minuten lang nicht suportet! Dann aber wieder voll gass gibt!
#
Ich bin mit der momentanen Situation auch mehr als unzufrieden und ebenso denke ich das FF jetzt den Hut nehmen sollte, aber dennoch sollte der Support jetzt nicht durch irgendwelche Boykotts zerstört werden.
Gerade in schweren Zeiten ist der Support umso wichtiger, von daher sollten wir von einem Boykott in allen Fällen absehen und dafür anfeuern als wäre es das letzte Spiel.
Fan von erfolgreichen Teams zu sein ist einfach, wer in den schweren Zeiten sein Team zu 100% unterstützt ist ein wahrer Fan....

DIE JUNGS BRAUCHEN UNS JETZT MEHR DENN JE!
#
Mik schrieb:
Ich bin mit der momentanen Situation auch mehr als unzufrieden und ebenso denke ich das FF jetzt den Hut nehmen sollte, aber dennoch sollte der Support jetzt nicht durch irgendwelche Boykotts zerstört werden.
Gerade in schweren Zeiten ist der Support umso wichtiger, von daher sollten wir von einem Boykott in allen Fällen absehen und dafür anfeuern als wäre es das letzte Spiel.
Fan von erfolgreichen Teams zu sein ist einfach, wer in den schweren Zeiten sein Team zu 100% unterstützt ist ein wahrer Fan....

DIE JUNGS BRAUCHEN UNS JETZT MEHR DENN JE!



So isses!
#
Peter Fischer gestern im Heimspiel schrieb:
Wir brauchen keine Funkel raus Rufe. Wir brauchen Eintracht!


[/quote]

Recht hat er!
#
Ein Boykott bringt überhaupt nichts! Im Gegenteil...

Wenn man Fan eines Vereines ist, sollte man ihn auch unterstützen!

Außerdm wäre die Aussage wenn weniger kommen eh "Es ist 18:30 die arbeiten noch"


Man sollte eher mal nach Spielende die Amannschaft zusammenpfeiffen und vor dem Stadion warten und den Spielern zeigen was man von ihrer Leistung hällt!

Damit die die Millionen verdienen endlich mal ihren ***** bewegen!
#
Bigbamboo schrieb:
Peter Fischer gestern im Heimspiel schrieb:
Wir brauchen keine Funkel raus Rufe. Wir brauchen Eintracht!




Recht hat er! [/quote]

Tja, so wars früher ja auch, nur... wer hält sich heut noch dran?
#
Bigbamboo schrieb:
Peter Fischer gestern im Heimspiel schrieb:
Wir brauchen keine Funkel raus Rufe. Wir brauchen Eintracht!




Recht hat er! [/quote]

dito
#
mjoellnir schrieb:
legolasthai schrieb:
Rossco schrieb:

Es sei denn es kommt ein grosser russischer Hauptsponsor für den wir das Kasperletheater sind. Dann bleibe ich draussen.


So ist es! Volle Zustimmung. Lieber 2. Liga als Spielzeug eines reichen Scheichs (Man City), Olmilliardärs (Chelsea), korrupten Thai Politiker (Man City vormals) oder Wirtschaftsboss (Hoffenheim) oder Konzern (etliche andere) zu werden!

Hauptsponsor ist schön und gut aber mehr braucht es nicht.

LG lego


Du darfst hier nicht die interessen der einen (zB: Schalke) mit denen von Hoffenheim vergleichen!
Der eine hat sich nur Schalke gekauft...der andere betreibt eine sehr gute Jugendförderung, unterstützt auch andere Vereine der Region. Das sind 2 paar Schuhe.
Auch wenn das keine Fans bringt,,,ich mutmaße hier mal...Bayern hat auch klein angefangen...lol


Geh bitte nach Hoffenheim .
Das soziale Engagement in allen Ehren aber bitte nicht ganze dorfclubs hochkaufen.
#
driwwelix schrieb:
mjoellnir schrieb:


Du darfst hier nicht die interessen der einen (zB: Schalke) mit denen von Hoffenheim vergleichen!
Der eine hat sich nur Schalke gekauft...der andere betreibt eine sehr gute Jugendförderung, unterstützt auch andere Vereine der Region. Das sind 2 paar Schuhe.
Auch wenn das keine Fans bringt,,,ich mutmaße hier mal...Bayern hat auch klein angefangen...lol


Geh bitte nach Hoffenheim .
Das soziale Engagement in allen Ehren aber bitte nicht ganze dorfclubs hochkaufen.  


Hopp wollte anfänglich nicht mit Hoffenheim in die Bundesliga. Zuerst wollte er sich bei Waldhof Mannheim engagieren - Hoffenheim sollte die "Talentschmiede" werden. Die Mannheimer wollten aber nicht mitziehen. Das "Projekt Hoffenheim" ist quasi "Plan B". Ich kenne Hoffenheim nicht und ich mag den Verein nicht. Aber ich finde es in Ordnung, dass Hopp sich in der Region für viele Vereine und für soziale Dinge einsetzt. Klar sagen viele, dass er sich das ja auch leisten kann, aber er müsste es nicht.
#
nicht schon wieder ne hopp diskussion   wir haben unsere eigenen probleme. soll hopp meister werden. es nervt, aber wichtiger ist, dass die eintracht nicht absteigt.
#
Ich kann ebenfalls nur an alle appelieren, dieses Spiel nicht zu boykottieren! Man sollte den Jungs diese Chance noch geben und hinter der Eintracht stehen! Egal was in der letzten Zeit geschrieben und gesagt wurde. Die Spieler brauchen die Fans! Und bevor man ein Spiel wirklich boykottiert sollte man zumindest erstmal eine Frist bzw. Ultimatum setzen. Wenn das nächste Spiel verloren geht - bitte. Aber nicht jetzt schon!
#
dr.diesel schrieb:
nicht schon wieder ne hopp diskussion   wir haben unsere eigenen probleme. soll hopp meister werden. es nervt, aber wichtiger ist, dass die eintracht nicht absteigt.  


Da gebe ich Dir absolut Recht. Mich nervt es halt einfach, wenn manche Leute (zurecht oder auch nicht) auf Hoffenheim einprügeln, ohne wenigstens mal die Hintergründe sehen zu wollen...
Mir ist der Verein sowas von egal.

Wichtig ist die Eintracht. Und ein Boykott bringt nichts!
#
ich vermute fast dass die spieler selbst begriffen haben dass sie schlechte leistungen gebracht haben und die fans enttäuscht haben..... oder nicht ^^ ??? wir sollten ein zeichen setzen, wir stehen hinter euch!! gerne auch mit ner aktion, aber statt boykott oder so nem quatsch lieber was motivierendes!!
#
Der Block boykotiert sich doch seit Wochen schon selbst.
Dazu muss man gar nicht aufrufen.  
#
Ich kann mic den Worten von SGE-Freak-Fulda nur anschliesen
Die de als erstes zum Boykott aufrufen, wissen noch nicht mal was es bedeutet
Wie sangen wir früher?????
Aber eins aber eins das bleibt bestehen EINTRACHT FRANKFURT wird niemals untergehn
mit solchen blödsinnigen Aufrufen, zeigt man ur, dass man gerne hingeht wenn gewonnen wird
aber, zeugt es nicht von Charakter, das man auch, wenns noch s bescheiden läuft trotzdem die Mannschaft anfeuert?????
Mir blutet auch das Herz, es tut weh zuzusehen, doch ich werde immer wieder hingehen, denn ich Glaube an die Eintracht
das sei9t 1966 und heute bin ich 48
schön redner gibts genug, miesmacher nioch mehr....
also sollten solche Aufrufe gar nicht in unserem Forum erscheinen

Mit nem HHHHHHHHHoffnungsvolem Gruß
Mayflyer  (seit Sonntag bei FFH Hardcorefan genannt)


Teilen