ZoLo schrieb: FaMaWo schrieb:Bist Du etwa Ami ZoLo? Yep, ich bin zu einer Hälfte Amerikaner und zur anderen Deutscher!
FaMaWo schrieb:Bist Du etwa Ami ZoLo?
ZoLo schrieb:Noch ist es nicht vorbei und wenn wir gegen die Tschechen verlieren, ist dies sicherlich kein Weltuntergang!
niemiec schrieb: ZoLo schrieb:Noch ist es nicht vorbei und wenn wir gegen die Tschechen verlieren, ist dies sicherlich kein Weltuntergang! Neee kein Weltuntergang, Italien und Ghana werden locker weggeputzt dann passt das schon.
Du-Ri-Cha16 schrieb:tut mir leid Zolo.Aber gegen Kroatien werdens die Amis machen
niemiec schrieb: Du-Ri-Cha16 schrieb:tut mir leid Zolo.Aber gegen Kroatien werdens die Amis machen Welche Sportart? Die da gerade auf'n Sack bekommen fahren nächsten Donnerstag Heim!
Du-Ri-Cha16 schrieb:wollt ZoLo nur etwas aufmuntern
niemiec schrieb: Du-Ri-Cha16 schrieb:wollt ZoLo nur etwas aufmuntern Kroatien spielt in Gruppe F ! Du hast nicht aufgemuntert sondern verarscht . Und das in doppelter Hinsicht.
niemiec schrieb:USA - Tschechien 1:3
Du-Ri-Cha16 schrieb:hab kroatien eben mit Ghana verwechselt sry :P
Ich dache Holländer
Neee kein Weltuntergang, Italien und Ghana werden locker weggeputzt dann passt das schon.
Rosicky
Entscheidung.
tut mir leid Zolo.
Aber gegen Kroatien werdens die Amis machen
...vielleicht sollte man unseren freunden aus amerika einen ovalen ball runterwerfen...
Welche Sportart? Die da gerade auf'n Sack bekommen fahren nächsten Donnerstag Heim!
hey pssst sei doch ruhig määäänsch
wollt ZoLo nur etwas aufmuntern
Kroatien spielt in Gruppe F ! Du hast nicht aufgemuntert sondern verarscht . Und das in doppelter Hinsicht.
ok dann hab ich unfreiwillig verarscht
hab kroatien eben mit Ghana verwechselt sry :P
bisl heiß hier
Woher soll ich wissen das die SOOOO harmlos sind.
Noch da?
Lass ihn ersma in seiner stillen Trauer in Ruhe