>

USA - Tschechien (Gruppe E/12.06)

#
USA - Tschechien

vs.

Gespielt wird im Fifa Wm-Stadion Gelsenkirchen:

Anstoß 18:00 Uhr Übertragung im ZDF!

Nach der Fifa Weltrangliste das "beste" Gruppenspiel.
#
@ZOLO

Hosen schon voll? *fg*
#

[font=Impact]U.S.A. - GO FOR THE CUP![/font]

#
ZoLo schrieb:

[font=Impact]U.S.A. - GO FOR THE CUP![/font]

Sorry ZoLo, ich bin ja oft einer Meinung mit dir aber hier muss doch  mal   denn irgendwie spielen sie voll   .

Des weiteren sind auch meine Sympathien nicht die höchsten für Stars n Stripes, ergo halte ich lieber zu Tschechien!

'Aber damit du weißt wie gern ich dir habe, kannst du nach der zu erwartenden Niederlage na Packung   von mir haben.

In dem Sinne, bis denne  
#
Mein Tipp lautet 1:1!
#
Ich lese gerade, dass die Amis aufgrund mangelnder Siegchancen den Antritt verweigern und nach den Nationalhymnen den Platz wieder verlassen  

Ok ok, bin dann mal off, sonst werd ich wirklich noch gesperrt.
#
USA - Tschechien 1:3

#
ich gebe es hier gerne mal zu: ich bin nedved-fan. und da bei den usa mia hamm nicht mitspielt...

pro tschechien.

peter
#
0:1 Koller!
#
#
das war schnell. 1:0 koller

peter
#
Die Amis machen immer das Richtige,nachdem sie erst einmal alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben.

( Churchill)

Beim Fußball auch ?  
#
Aber wunderbar durchgesetzt hat der sich da. Gegen zwei so nen Hammerkopfball durchzusetzen zeigt entweder von vorhandener Klasse oder von fehlender Klasse der Abwehrleutz
#
Zolo??? Na was sagste?
#
Mann, Mann, Mann, so nah vorm Tor. Da muss der Oka raus und sich das Ding holen!!

Ups. Falsches Spiel  ,-)
#
BobbyAdler schrieb:
Zolo??? Na was sagste?

#
BobbyAdler schrieb:
Zolo??? Na was sagste?

1.) Ist das Spiel noch lange nicht vorbei!

2.) Hätten wir wohl Shaq mitnehmen sollen, denn der scheint mir so ziemlich der Einzige zu sein, welcher einen Koller beim Kopfball stören kann!
#
ZoLo schrieb:
BobbyAdler schrieb:
Zolo??? Na was sagste?

1.) Ist das Spiel noch lange nicht vorbei!

2.) Hätten wir wohl Shaq mitnehmen sollen, denn der scheint mir so ziemlich der Einzige zu sein, welcher einen Koller beim Kopfball stören kann!

Da haste aber lang gebraucht um den Schock zu verkraften!
#
Monk schrieb:
Da haste aber lang gebraucht um den Schock zu verkraften!

Ne, gar nicht mal, ich rege mich nur über die merkwürdige Aufstellung auf!
#
ZoLo schrieb:

Der hat aber z.Z. andere Sorgen

Teilen