Hey, ich bin am Freitag Abend auf nen Geburtstag in ner Grillhütte eingeladen. Leider gibts da kein Fernseh oder sonst dergleichen und ich kann mit dem Handy nicht ins Internet. Deswegen such ich ein SMS Ticker für dieses Spiel, welches mir bei Toren eine SMS schickt. Es sollte nur für das Spiel sein und kein Abo oder sonstiges. Habt ihr nen Tipp? Vielen Dank
Hab's leider auf der neuen Homepage nirgends gefunden...suche nämlich sowas für das Spiel am Freitag
...komischer Nick
hat überhaupt nix mit dem getränk zu tun
Genauer wollen wir es dann jetzt auch nicht wissen.
schad ,-)
Ich widerrufe und bin gespannt.
Ach so spannend isses auch wieder nicht
Wie das halt bei einem lustigen Abend unter Freunden so kommt...hat mich einer auf einmal so gerufen und dann hatte ich meinen neuen Spitznamen weg...und nein Redbull hatten wir an dem abend nicht dabei!
Da ich in meiner Kreativität sehr beschränkt bin, ist mir bei der Anmeldung hier nix besseres eingefallen...
Wie das halt bei einem lustigen Abend unter Freunden so kommt...hat mich einer auf einmal so gerufen und dann hatte ich meinen neuen Spitznamen weg...und nein Redbull hatten wir an dem abend nicht dabei!
Da ich in meiner Kreativität sehr beschränkt bin, ist mir bei der Anmeldung hier nix besseres eingefallen...
Jetzt wüssten wir gerne noch, warum er Dich so gerufen hat.
das wirst du den jenigen selber fragen müssen, das hat er mir nämlich leider immer noch nicht verraten...
ich bin am Freitag Abend auf nen Geburtstag in ner Grillhütte eingeladen. Leider gibts da kein Fernseh oder sonst dergleichen und ich kann mit dem Handy nicht ins Internet. Deswegen such ich ein SMS Ticker für dieses Spiel, welches mir bei Toren eine SMS schickt. Es sollte nur für das Spiel sein und kein Abo oder sonstiges. Habt ihr nen Tipp?
Vielen Dank
Hab's leider auf der neuen Homepage nirgends gefunden...suche nämlich sowas für das Spiel am Freitag
http://www.eintracht.de/aktuell/info_services/
...komischer Nick
Stimmt,Red Bull kann man garnicht so gut wie Bier exen
das hab ich auch gefunden, aber da steht ja nichts von einem sms-ticker oder bin ich blind?????
hat überhaupt nix mit dem getränk zu tun
Genauer wollen wir es dann jetzt auch nicht wissen.
schad ,-)
Ich widerrufe und bin gespannt.
Ach so spannend isses auch wieder nicht
Nick? Name! Ich wuerd mit meinen Eltern kein Wort reden, wenn die mich mit dem Namen Valentin gestraft haetten
das wirst du den jenigen selber fragen müssen, das hat er mir nämlich leider immer noch nicht verraten...