>

Entführter Bembel-Kermit: Lebenszeichen!!!

#
adler76 schrieb:
Und hat er, hat er, hat er??    



ohja, er hat! und wie!

anno war der eigentliche star des abends. sein auftritt hat die leute (hauptsächlich ü60) förmlich von den sitzen gerissen. die luftgitarre wurde mit solch einer intensität gespielt, dass meiner kamera ein schärferes festhalten der szenerie leider nicht möglich war.



auch bewohner des nahe gelegenen bb-altersheims ließen es sich nicht nehmen, kamen mit dem gehwagen an, um diesen genialen auftritt festzuhalten.




die menge tobte und johlte. anno hielt bravorös durch und durfte unter tosendem applaus kermit entgegennehmen. endlich frei!



unter anteilnahme des publikums wurden frosch und besitzer auf ihren platz geleitet.



kermit - gezeichnet von den strapazen der entführung - musste erst einmal nahrung aufnehmen.



danke anno, danke kermit, danke brigade ententanz für diesen netten abend, der die heile bad homburger sommerwelt etwas ins wanken geraten ließ
#
Danke Pia für die schönen Fotos!
Schade, dass man manchmal Verpflichtungen hat, die man nicht schwänzen kann. Die Stunde mit euch dort war trotzdem schön.  
#
hammer, danke für die fotos.  

anno, chapeau das hätt ich gern live gesehen...  
#
hi pia!
sehr geile bilder, besonders das von holger, der augenscheinlich noch gezeichnet ist von den letzten BB's

das skalpell liegt im übrigen bereit...wenn der frosch soweit wieder hergestellt ist wagen wir die op--
#
Sateenkaari schrieb:
hi pia!
sehr geile bilder, besonders das von holger, der augenscheinlich noch gezeichnet ist von den letzten BB's

das skalpell liegt im übrigen bereit...wenn der frosch soweit wieder hergestellt ist wagen wir die op--  


Kommende Woche steht die OP an, in Ordnung?
#
Sateenkaari schrieb:
hi pia!
sehr geile bilder, besonders das von holger, der augenscheinlich noch gezeichnet ist von den letzten BB's


Ich war doch lediglich auf der Suche nach dem sensationellen Anno, Adam und die Mickys-Video. Hab es später dann auch gefunden:

http://www.bembelbar.de/video/anno_adam_und_die_mickys.mpg

ANNO, das war DEINE SHOW!
#
oh, es sind erst 30% auf dem server. dauert also noch ein wenig.
was ´ne uffreschung!
#
Anno, du bist der Beste!  
#
Anno, find ich gut, es macht net jeder so ein Spässchen mit.
#
Hehe, das Video ist ja klasse! Ich wäre ja auch gerne dabeigewesen, aber die Vernissage ging vor...
Sensationeller Auftritt, Anno! Und jetzt kann sich der Frosch endlich seiner Hüft-OP unterziehen
#
Starker Aufritt Anno!
#
Das UEFA-Cup T-Shirt trägt ganz schön auf, ich glaube das kaufe ich mir nicht.

DA
#
Sehr schön Anno. Wer braucht schon ein Sommerloch.

*MIT KERMIT DURCH EUROPA*

#
@anno: geht klar! wir "pnen" dann noch mal...

@honi: und zum suchen brauchst du so ne gehhilfe?
#
niemiec schrieb:
*MIT KERMIT DURCH EUROPA*

In Europa kennt ihn jede Sau
#
Anno für kermit, Kermit für Anno!!!
Eine liebe die nie vergeht!!!  

So, jetzt kann ja für die kommende Saison nichts mehr schief gehen.

Ein Prost auf den Anno!!!!
#
@honi: und zum suchen brauchst du so ne gehhilfe? [/quote]

welche gehhilfe meinst du: die sonnenbrille oder den bembel?

honi...ts, ts, ts
#
ich meinte den aok-porsche auf bild 2
#
dieses fashionteil in formvollendung?  
#
Nochmal: Hut ab, Anno!
Ich habe seit gestern ein Dauergrinsen im Gesicht.
Dein Auftritt war im wahrsten Sinne des Wortes "bühnenreif"
Bei dem geplanten Luftgitarrenwettbewerb im Fanhaus Louisa dürftest Du wohl einer der Favoriten sein!


Auch ansonsten war es ein/e sehr schöner Abend/Nacht (bin noch voll abgestürzt und kam erst morgens um halb Acht nach Hause. Wär ich doch nur mit Charly heimgefahren).


Teilen