>

Entführter Bembel-Kermit: Lebenszeichen!!!

#
Wochenlang wurde er verzweifelt gesucht und vermisst!
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11101896/#f3555

Jetzt tauchte aus dem Nichts ein Lebenszeichen von ihm auf!
Im Briefkasten der Bembelbar-Redaktion wurde gestern Abend folgendes Video abgegeben:

http://www.bembelbar.de/video/kermit_entfuehrt.mpg

Für Bembel-Kermits Freilassung fordert die bekennende Organisation „Brigade Ententanz“
von anno1899 höchstpersönlich, für das heutige Konzert von Adam & die Mickys in Bad Homburg, http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11102589/
einen Luftgitarren-Einsatz auf der Bühne zum Song „Die Runkelroiwweroppmaschin“ !!!
#
@ Brigade Ententanz

Die Vorderung ist ja wohl ein wenig hoch gegriffen.
#


Haja, dann mal viel Spaß, Anno..  
#
...ahhh, und ich hätt's so gern gesehen...
#
die schweine!!!


freiheit für frösche!
#
Aus sicheren Kreisen habe ich gehört, dass Bembelkermit selbst der Kopf der "Brigade Ententanz" ist und eine Entführung vortäuscht.

Es wird behauptet, dass Bembelkermit die Entführung selbst inszeniert hat, um in Ruhe ein paar Tage in den Staaten auszuspannen.

Hier sind angebliche Beweisfotos:





#
@teezwetschge:

Ich halte es für ein Gerücht, dass Bembel-Kermit sich in der Welt-Geschichte herumtreibt.
Fakt ist, dass er gesundheitlich sehr angeschlagen ist und sich bald einer Hüft-Operation unterziehen muss.
#
Die restliche Zeit der Sommerpause sollte reichen um wieder Fit zu werden. Ich glaube der OP Termin steht sogar schon.
#
google_shriber schrieb:
@teezwetschge:

Ich halte es für ein Gerücht, dass Bembel-Kermit sich in der Welt-Geschichte herumtreibt.
Fakt ist, dass er gesundheitlich sehr angeschlagen ist und sich bald einer Hüft-Operation unterziehen muss.


Hat er sich denn schon Krankenhaus ausgesucht, wo er sich seiner angeblichen OP unterziehen wird?
#
google_shriber schrieb:

http://www.bembelbar.de/video/kermit_entfuehrt.mpg


Das Video ist ja echt grausam!
Kermit tut mir wirklich leid!
Könnte man nicht mit den Entführern in Verhandlung treten und Ihnen Anno 1899 im Austausch für Kermit als Geisel anbieten?
Dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

1. Kermit wär wieder da und
2. Anno wären wir los!

#
@ Geiselgangsterin:

Die Bembelbar hat mit Kermit´s Entführung nichts zu tun!!!!
Ich verstehe auch nicht, warum das Erpresser-Video ausgerechnet im BB-Headquarter abgegeben wurde!
#
Geiselgangsterin schrieb:

2. Anno wären wir los!


Wahrscheinlich würde man mich in ein Tretboot setze und Mainaufwärts treten lassen, in die unaussprechliche Stadt - Vorteil so weit ist es nicht.
#
@Anno: Falls du noch ne Luftgitarre brauchst, ich hab noch eine übreig, würde dir auch einen Vernünftigen Preis machen!    ,-)  
#
teezwetschge schrieb:
google_shriber schrieb:

Fakt ist, dass er gesundheitlich sehr angeschlagen ist und sich bald einer Hüft-Operation unterziehen muss.

Hat er sich denn schon Krankenhaus ausgesucht, wo er sich seiner angeblichen OP unterziehen wird?

Über seine Gesundheit entscheidet der heutige Abend!
#
Kleinkrimineller schrieb:
@Anno: Falls du noch ne Luftgitarre brauchst, ich hab noch eine übreig, würde dir auch einen Vernünftigen Preis machen!    ,-)    


A propos: @Geiselgangsterin, hattest Du nicht beim letztjährigen Weihnachts-Wichteln eine Anleitung zum Luftgitarrespielen nebst Instrument bekommen? Vielleicht kann sich der Anno das mal ausleihen *g*
#
teezwetschge schrieb:
google_shriber schrieb:
@teezwetschge:

Ich halte es für ein Gerücht, dass Bembel-Kermit sich in der Welt-Geschichte herumtreibt.
Fakt ist, dass er gesundheitlich sehr angeschlagen ist und sich bald einer Hüft-Operation unterziehen muss.


Hat er sich denn schon Krankenhaus ausgesucht, wo er sich seiner angeblichen OP unterziehen wird?

Krankenhaus? Ich habe was von einem französischen Koch gehört und das heisst dort nicht Hüftoperation sondern Froschschenkel kochen. Der Anno sollte das machen was gefordert wird, ansonsten muss man davon ausgehen das ihm der Frosch egal ist.
#
Was passiert, wenn dieses Lied heute garnicht gespielt wird?
#
Dann wünsch' es Dir! Immerhin geht es um Kermits Leben!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dann wünsch' es Dir! Immerhin geht es um Kermits Leben!


Nö, nö, nö!

Dann hat die „Brigade Ententanz“ ein Problem und muß sich was neues einfallen lassen.
#
anno1899 schrieb:
Was passiert, wenn dieses Lied heute garnicht gespielt wird?


Da brauchst du gar keine Angst haben - die spielen das Lied immer. Ich weiß das aus Erfahrung, wo die doch bei uns vor ein paar Jahren auf der Kerb gespielt haben...


Teilen