Adler_2009 schrieb:Also her mit deinen Statistiken. Wer postet hier seit dem 1.1.2010 bis heute am meisten ?
vonNachtmahr1982 schrieb: Adler_2009 schrieb:Also her mit deinen Statistiken. Wer postet hier seit dem 1.1.2010 bis heute am meisten ? Ich glaub ich kenn die antwort schon.
Adler_2009 schrieb:Btw : Glauben kannste in der Kirche oder an Spieltagen im Stadion.
Brady schrieb:alle BMW Fahrer nerven wie sau...ungenervte grüße
christus schrieb: Brady schrieb:alle BMW Fahrer nerven wie sau...ungenervte grüße Hallo,Gruß zurück
vonNachtmahr1982 schrieb: Adler_2009 schrieb:Btw : Glauben kannste in der Kirche oder an Spieltagen im Stadion. An Spieltagen glaube ich nicht...Außerdem komm ich net aus Emden.
dawiede schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Adler_2009 schrieb:Btw : Glauben kannste in der Kirche oder an Spieltagen im Stadion. An Spieltagen glaube ich nicht...Außerdem komm ich net aus Emden. Emden? Gibt es das noch?
larissa27 schrieb: dawiede schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Adler_2009 schrieb:Btw : Glauben kannste in der Kirche oder an Spieltagen im Stadion. An Spieltagen glaube ich nicht...Außerdem komm ich net aus Emden. Emden? Gibt es das noch? in paar jahren nicht mehr
dawiede schrieb: larissa27 schrieb: dawiede schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Adler_2009 schrieb:Btw : Glauben kannste in der Kirche oder an Spieltagen im Stadion. An Spieltagen glaube ich nicht...Außerdem komm ich net aus Emden. Emden? Gibt es das noch? in paar jahren nicht mehr is ja net so schlimm
larissa27 schrieb: dawiede schrieb: larissa27 schrieb: dawiede schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Adler_2009 schrieb:Btw : Glauben kannste in der Kirche oder an Spieltagen im Stadion. An Spieltagen glaube ich nicht...Außerdem komm ich net aus Emden. Emden? Gibt es das noch? in paar jahren nicht mehr is ja net so schlimm jap dann komme ich nach ffm
dawiede schrieb: larissa27 schrieb: dawiede schrieb: larissa27 schrieb: dawiede schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Adler_2009 schrieb:Btw : Glauben kannste in der Kirche oder an Spieltagen im Stadion. An Spieltagen glaube ich nicht...Außerdem komm ich net aus Emden. Emden? Gibt es das noch? in paar jahren nicht mehr is ja net so schlimm jap dann komme ich nach ffm Unsinn, bis dahin hast du 5 Kinner von drei verschiedenen Typen und ziehst nach Sachsen
larissa27 schrieb: dawiede schrieb: larissa27 schrieb: dawiede schrieb: larissa27 schrieb: dawiede schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Adler_2009 schrieb:Btw : Glauben kannste in der Kirche oder an Spieltagen im Stadion. An Spieltagen glaube ich nicht...Außerdem komm ich net aus Emden. Emden? Gibt es das noch? in paar jahren nicht mehr is ja net so schlimm jap dann komme ich nach ffm Unsinn, bis dahin hast du 5 Kinner von drei verschiedenen Typen und ziehst nach Sachsen is klar ,-)
SGE_Werner schrieb:Na, welche Dame da führt, sollte klar sein.
Ich glaub ich kenn die antwort schon.
Du ?
An Spieltagen glaube ich nicht...
Außerdem komm ich net aus Emden.
Hallo,
du, adlervalentin, waldstadion29 und alle BMW Fahrer nerven wie sau...
ungenervte grüße
Hallo,
Gruß zurück
Hallo,
entschuldige bitte...aber das was du da fährst ist alles...nur kein BMW mehr...der DVBT Bildschirm in der Karre ist mehr wert als der komplette Schrott drumherum....
rostige grüße
ey
Emden? Gibt es das noch?
in paar jahren nicht mehr
Zuerst sind die Holländer dran
is ja net so schlimm
jap dann komme ich nach ffm
Unsinn, bis dahin hast du 5 Kinner von drei verschiedenen Typen und ziehst nach Sachsen
is klar ,-)
ich weiss
Ich?
Kleine Tante Edith by bernie
Tom