>

Holland-Fans im Stadion

#
Guten morgen liebes Forum,

kann mir jemand vielleicht helfen?

Ich hab eine Karte für das Spiel Holland-Argentinien in Frankfurt und sitze in Block 38B. Weiß jemand welche Fangruppen dort zu erwarten sind oder gibt es keine Fankontingente in den "Kurven" für die jeweiligen Verbände? Über ne kurze Auskunft würde ich mich freuen.
#
Bei dem Spiel herrscht schon ein erhöhtes Gefahrenpotential. An deiner Stelle würde ich es mitr sehr genau überlegen, ob ich das hin gehen würde. Falls du aber nicht hin gehst, würde dich deine Karte nehmen.   ,-)
#
Das einzigste Gefahrenpotential das ich sehe ist, dass ich mit einem Argentinien-Trikot zwischen tausenden Holland-Fans sitzen werde.  
#
Stürmer78 schrieb:
Das einzigste Gefahrenpotential das ich sehe ist, dass ich mit einem Argentinien-Trikot zwischen tausenden Holland-Fans sitzen werde.    


Könnte heikel werden. Ich würde zusätzlich noch ein Deutschland Schal anziehen und laut grölend "Ihr könnt nach Hause fahren" anstimmen
#
Wie wäre es mit:  sch.... Holländer   . Dann machts erst richtig Spass      
#
Stürmer78 schrieb:
Das einzigste Gefahrenpotential das ich sehe ist, dass ich mit einem Argentinien-Trikot zwischen tausenden Holland-Fans sitzen werde.    


Dann zieh dir doch das 74er Hölzenbein-Trikot an!!!
#
FanTomas schrieb:
Stürmer78 schrieb:
Das einzigste Gefahrenpotential das ich sehe ist, dass ich mit einem Argentinien-Trikot zwischen tausenden Holland-Fans sitzen werde.    


Dann zieh dir doch das 74er Hölzenbein-Trikot an!!!


Nicht zu vergessen ist an dieser Stelle, die Rudi Völler Perücke. Da wirds bestimmt ordentlich feucht im Nacken.  
#
Ich habe da auch mal so eine Frage:

Ich habe 4 Karten Portugal-Iran, zweimal 42H (also West) und zweimal 13J (Ost). Wo kann ich rausfinden auf welchen Plätzen ich mit Portugal-Trikot und Schal besser aufgehoben bin?
#
JanGee schrieb:
Ich habe da auch mal so eine Frage:

Ich habe 4 Karten Portugal-Iran, zweimal 42H (also West) und zweimal 13J (Ost). Wo kann ich rausfinden auf welchen Plätzen ich mit Portugal-Trikot und Schal besser aufgehoben bin?


Soll das heißen, dass du zwei karten nicht brauchst, wenn ja......  
#
ZälfäR schrieb:
JanGee schrieb:
Ich habe da auch mal so eine Frage:

Ich habe 4 Karten Portugal-Iran, zweimal 42H (also West) und zweimal 13J (Ost). Wo kann ich rausfinden auf welchen Plätzen ich mit Portugal-Trikot und Schal besser aufgehoben bin?


Soll das heißen, dass du zwei karten nicht brauchst, wenn ja......  


Nee das heißt, dass mein Kumpel und ich nicht zu den Iranern wollen, sondern meine Mutter und meine Schwester da hin schicken wollen
#
Die sollen die Kopftücher aber nicht vergessen...  
#
Rigobert_G schrieb:
Die sollen die Kopftücher aber nicht vergessen...    


und ja keine nackten waden, die werden vor dem block eingang gegebenenfalls abgehackt.
#
Solange die Holländer in der ersten Strophe ihrer Nationalhymne inbrünstig ihre deutsche Abstammung besingen ("Wilhelmus von Nassauen, bist du von deutschem Blut") ist mir vor denen nicht bange. Leider habe ich keine Karte für dieses Spiel mehr ergattern können  


Teilen