>

Wo bekomme ich noch 2 Sitzplatzkarten für das Leverkusen Spiel?

#
Da ich recht neu hier bin bitte ich um eure Hilfe, ich will mal mit meiner Freundin nach Leverkusen und brauche noch 2 Sitzplatzkarten.

Bitte um Info.

Wie komme ich an die Karten?
Wo kann man die abholen?

Da ich in der nähe von Limburg wohne, ist es schlecht wenn ich sie in Frankfurt abholen müßte.
#

MW2705 schrieb:
Da ich recht neu hier bin bitte ich um eure Hilfe, ich will mal mit meiner Freundin nach Leverkusen und brauche noch 2 Sitzplatzkarten.

Bitte um Info.

Wie komme ich an die Karten?
Wo kann man die abholen?

Da ich in der nähe von Limburg wohne, ist es schlecht wenn ich sie in Frankfurt abholen müßte.


Für Leverkusen bist Du etwas zu spät. Glaube das das Spiel längstens ausverkauft ist. Bin mir aber nicht sicher. Sitzplatz könnte evtl. was gehen. Probiers mit einer e-mail an "ticket@eintracht-frankfurt.de", unter "Suche+Biete oder bei ebay.

Viel Glück!
#
Probiers mal im Bethmann-Shop der hatte vorgestern noch 15 Stück !!!!!!

ER GEBEN DU NEHMEN!!!!!Viel Glück!
#
nein das spiel ist ausverkauft nur wenn du glück hast über eine Privatperson die Ihre Karten abgeben möchte!!!

Mfg

Jens
#
Sei doch nicht so pessimistisch Karten gibts immer zur Not da hast du recht vorm Stadion Privatverkäufer werden sicher genug dort sein!!!

OLE OLE!!!Probiers doch einfach aus!
#
Heute gab es noch vereinzelt Sitzplatz im Eintrachtshop/Bethmannstr.

http://eintrachtshop.de
#
Ich hab noch zwei Karten über, Sitzplatzkarten. Übergabe müsste man dann wohl vor dem Spiel vereinbaren. Am besten du schreibst mir mal ne mail: sge@emjott.de


Teilen