>

Offener Brief ans Gebabbel (bzgl. des Kopfankopfrennthreads)

#
dawiede schrieb:
was oder wer isn outblast?

Hallo dawiede,
das ist der...der so nette PN schreibst....

tödliche grüße
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
was oder wer isn outblast?

Hallo dawiede,
das ist der...der so nette PN schreibst....

tödliche grüße

ok, dann weiss ich wer das ist, obwohl ich den Nick hier nie gelesen hab
#
?  
#
Status quo... alles wie gehabt.  
#
Brady schrieb:
Waldstadion29 schrieb:

@ach Brady was ist mit dem Outplast passiert ohne Worte und da sind auch einige User für mich sehr unsachlich abgefertigt worden.

Hallo,

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen....
ach und  
eija manchmal kann ich nicht anders dann kommt einfach nur noch ein

oh man jetzt hab ichs schon wieder gemacht...diesen    smilie...

Das willst du gar nicht wissen....

und    grüße

p.s.: Und du erzählst das du immer alles liest...naja PN kannst du ja nicht lesen...deswegen wäre ich mit Mobbing Äusserungen und unsachlicher Abfertigung nicht so voreilig...aber soll mir im Grunde auch egal sein...bilde dir dein Bild wie du möchtest...

Ich lese alles auch PN und von dir war keine da.     ,hast kein Adressat gefunden oder fehlt dir die Adresse.           .
Ich finde es sehr befremdlich dass du z.B,extra einen Tread aufmachst für Outblast und selbst in diesem Tread  wird weiter gebasht auf ironische Art.
Solange bis sich dieser User abmeldete und selbst hier in diesem Tread stellst du ihn bloß,er würde so tolle Pns schreiben.
Auch Jo-Gi ist einer auf deiner Liste den du ständig auf`s Korn nimmst.
Ich könnte Dir noch ein paar Namen nennen,User die dir nichts taten sogar dir aus dem Weg gehen,aber du machst als weiter,Warum????
Ganz ehrlich interessiert mich dass nicht warum du so drauf bist jedem so wie er es braucht und will.
Ich brauche kein Treffen mit Outblast und Schranz 76 aber obwohl ich beide nicht kenne  nicht mit ihnen befreundet bin wenn sie Dir nicht genehm sind warum ignorierst du sie nicht.
Und was dein Kumpel Rafi schrieb ich hätte da was missverstanden wäre alles freundlich abgelaufen zwischen den beiden Millionentreads,dann lest euch euren tollen Tread durch der trieft nur so von Gemeinheiten und dass ist nadw.    
So und jetzt kannst du bei mir weitermachen und ich wünsche dir viel Spass denn dein anderer Kumpel Dawiede,weiss im Gegensatz zu dir was ich meine.
amüsierte Grüsse
#
Hallo waldstadion,

du bist echt ein Ahnungsloser...
Ich lass dich einfach in dem Glauben...das alles was du da schreibst richtig ist...

unfassbare grüße
#
@Waldstadion

Ich geb dir in allen Punkten, bis auf die von mir angesprochenen recht. Was das alles aber mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, bleibt mir ein Raetsel
#
@Waldstadion29: *klick*
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

@Schwarz-Weiss-Rafi

du beweist waldstadion29 gerade, dass er recht hat. dumm gelaufen.
#
peter schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

@Schwarz-Weiss-Rafi

du beweist waldstadion29 gerade, dass er recht hat. dumm gelaufen.

Satz mit x... das war wohl nix.  
#
dawiede schrieb:
@Waldstadion

Ich geb dir in allen Punkten, bis auf die von mir angesprochenen recht. Was das alles aber mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, bleibt mir ein Raetsel

Mir nicht.
Dein Satz,auch wenn es mal Tränen gibt willst du alle wieder vereinen.
Dass ist jetzt,zu spät,viel zu spät denn es sind viel Tränen Gemeinheiten und Unsachlichkeiten in deinem Tread entstanden die du hättest unterbinden können,wenn du gewollt hättest.
Ein Posting an die Mods und es hätte sich vielleicht aber nur vielleicht zum Guten entwickeln können.
Trotzdem möchte ich mich bei dir bedanken dass du spät leider zu spät eingesehen hast dass es auch anders hätte funktionieren können.
Dein Versuch ehrt dich,danke.

@swrafi Ess noch ein paar Nutella Brote werde erwachsen und vielleicht lernst du mit deinen 14.Jahren auch noch was dazu.
Ein Zitat was Hänschen nicht lernt lernt klein Rafi bestimmt nicht mehr,eigendlich schade. ,-)
Für mich ist alles gesagt und es kommt von meiner Richtung auch nichts mehr.
Es gibt ein Lied dass passt hierhin.,`Zu spät.`leider.
Selbst hier geht es doch munter weiter oder?Das wars.
#
@norweger:

deine grundsätzlichen gedankengänge kann ich nachvollziehen. ich würd auch subjektiv denken, dass die nummer irgendwie schonmal lebendiger und auch niveaureicher war. aber durch ne schließung erreichste mmn nix. des pudels kern ist wohl eher, dass vielfach gedacht wird, man hängt in seinem wohnzimmer rum, dabei ist man eher im radio auf sendung

ändern wirste letztlich nur was, wenn du es selbst vormachst und es akzeptanz findet...
#
Waldstadion29 schrieb:
dawiede schrieb:
@Waldstadion

Mir nicht.
Dein Satz,auch wenn es mal Tränen gibt willst du alle wieder vereinen.
Dass ist jetzt,zu spät,viel zu spät denn es sind viel Tränen Gemeinheiten und Unsachlichkeiten in deinem Tread entstanden die du hättest unterbinden können,wenn du gewollt hättest.
Ein Posting an die Mods und es hätte sich vielleicht aber nur vielleicht zum Guten entwickeln können.
Trotzdem möchte ich mich bei dir bedanken dass du spät leider zu spät eingesehen hast dass es auch anders hätte funktionieren können.
Dein Versuch ehrt dich,danke.

Sach mal willst du mich verarschen? Ich will doch nicht vereinen. Ich will mehr Threads. Und wenn nicht jeder in seinem Thread bleibt, dann wuerde es auch wieder mehr zusammenstoesse und mehr "Traenen" geben. Vom vereinen war nie die rede.

Es geht hier ueberhaupt nicht um Mobbing oder aehnliches. Das denkst du dir aus. Es geht um ein lebendigeres Gebabbel. WIe oft muss ich mich noch wiederholen?
#
Z.B. hatte Cinos Beitrag heute mittag gut einen eigenen Thread verdient gehabt...und er postet es in den vorhandenen thread. Das Ding haette viel mehr aufmerksam verident gehabt
#
dawiede schrieb:
Z.B. hatte Cinos Beitrag heute mittag gut einen eigenen Thread verdient gehabt...und er postet es in den vorhandenen thread. Das Ding haette viel mehr aufmerksam verident gehabt

welchen beitrag meinst du denn? den mit den commerzbank-aktien?
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:

ja
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:

ja

so gesehen hast du natürlich recht.
aber es ist doch eine verschwindend geringe anzahl von usern, die in die beiden großen threads schreiben. und die meisten davon waren auch früher nicht sonderlich bekannt dafür viele threads aufzumachen.
ich hab damals schon eher in bestehende oder in den willkommen-thread gepostet.
#
war ja nur ein Beispiel nach meine subjektiven Potentialempfinden
#
wie gesagt, im grunde genommen hast du auch recht.
in eigenen threads bleibt man zumindest halbwegs bei dem thema bzw. das hat dann ne eigene linie.
#
Im Grundsatz kann ich dawiede recht geben... auch wenn ich nicht weiß wie es hier vor 5 oder 8 Jahren war im Gebabbel. Ich finde aber das die Diskusionskultur im ganzen Forum seit 2 bis 3 Jahren, also seit meiner schreiberischen Zugehörigkeit, stark nachlässt. Liegt vieleicht an mir.  

Was ich etwas "schade" finde ist z.B. das Cino anscheinend ein interessantes Thema hatte es aber nur innerhalb der Clique in den Millionenthreads besprochen wird. Ich für meinen teil hab in den beiden Threads noch nicht allzuviel geschrieben... auf der einen Seite weil ich auf Posts wie +1, 15280oder grmlpfrz nicht wirklich ein passendes Kommentar habe und auf der anderen weil man sich dort auch schwer "zugehörig" fühlt eben wegen dieser Gruppenbildung.

Ob da jetzt eine schließung der Threads die Lösung bringt glaub ich allerdings nicht...

Teilen