Der "Takahara bei der WM" Thread

#
also japan spielt heute um 15.00 gegen australien. bin mal gespannt wie sich taka gibt. mit einem erneuten doppelpack, dürften auch die letzten taka kritiker verstummen.

also postet in diesem thread eure eindrücke bezüglich seiner spielerischen leistung.
#
Naja dann schauen wir mal nachher, ist eins der interresantesten Spiele für mich, alleine schon aus dem Grund das ich Takka sehen möchte. Aber freue mich auch auf alle anderen Spiele der WM, werde keins Verpassen wenn es klappt und am 21.ten bin ich eh im Waldstadion!

#
Ich ärgere mich tierisch, weil ich das Spiel nicht sehen kann. Und das, wo die Spiele der Japaner und der Schweizer eigentlich die einzigen sind, die mich halbwegs interessieren. Ist wenigstens ein bißchen Eintracht dabei........
#
Ich verpasse die erste Hälfte, hoffe Taka hebt sich die Tore für Halbzeit 2 auf  
#
ist kaji eigentlich wieder fit?, nachdem ihn bastian "ugly" schweinsteiger dunkelrot vom platz gefoult hat.
#
aiightgenosse schrieb:
ist kaji eigentlich wieder fit?, nachdem ihn bastian "ugly" schweinsteiger dunkelrot vom platz gefoult hat.


Im Kader ist er.
#
die ganzen japaner die sich sonst immer am römer tummel, werden ganz bestimmt zum main ufer gehen. habe heute morgen auch schon eingige mit japan trikots gesehen mit nakamura drauf..
bin heute zum ersten mal seit wm beginn in frankfurt, und habe festgestellt das an der konsti keine leinwand ist. schade.

EDIT: war das jetzt notwendig, das man den thread jetzt hier her verschiebt? schliesslich geht es bei diesem thread primär um die leistung von takahara, als die von japan..
#
Japan wird Weltmeister....  Heute 3:2 für uns, ähhhh... für Japan!
#
also,bock zum kicken hat er!!  
#
So wie Taka den den australischen Torwart behindert hat, ist das fast einen Scorerpunkt wert  
#
Hat der Taka heute wieder den Chancentod gegeben? Hab's Spiel nicht gesehen, hab nur sowas gelesen.
#
Nö. Ein guter Schuss von der Strafraumgrenze, der wenige cm vorbeiging. Selbst gut erarbeitet. Dann noch eine Chance, aber eher eine 50%-ige.
Ansonsten viel gelaufen, Bälle meist im Mittelfeld geholt. Überflüssige Gelbe.
#
macman schrieb:
Hat der Taka heute wieder den Chancentod gegeben? Hab's Spiel nicht gesehen, hab nur sowas gelesen.


Nein. Er hatte eine gute Aktion in der 1.Halbzeit, als er einen Australier austanzt und von knapp außerhalb des 16ers ca. 1,5 Meter flach am Tor vorbeigeschossen hat.

Ansonsten lies er sich oft fallen, hat aber in Halbzeit 2 mehrfach bei Kontern unsauber abgespielt. Hatte es allerdings auch schwer, da das japanische Mittelfeld erbärmlich schlecht war!
#
Hrm..wie soll man es nett und lieb sagen... Japan war heute durch die Bank weg scheiße?

Etwas Ordinär aber ich fürchte das trifft es. Außer der Keeper waren alle Mannschaftsteile mangelhaft. Und der Keeper ließ sich leider in der 84. Minute anstecken durch die Seuche "Ich bin schlecht"
#
Hi,

war gestern im Stadion und habe fast die ganze Zeit nur Taka beobachtet  

Leider hat er mir gar nicht gut gefallen. So geil er in der Vorbereitung ist (starke Testspiele für den HSV in der Winterpause, die beiden Tore gg Deutschland) - wenns um was geht, scheint das ganze Selbstvertrauen weg. Gestern bei der Chance in der 2.HZ, als er beim Konter allein aufs Tor ist, hätte ich mir zB einen sauberen Abschluß à la 1:0 vs. Deutschland gewünscht - stattdessen kam der Katastrophenquerpass.

Ansonsten va in der 1.HZ viel Rumgejammer beim Schiri (gelbe Karte) und viel Trashtalk mit Nakata.
#
Ich war auch im Stadion. Taka hat wirklich nicht gut gespielt. Vorallem hat er nicht gekämpft. Aber das hat keiner von den Japaner.
Egal, ich fands geil, dass die Socceroos gewonnen haben. Die Party in der Stadt danach war der Hammer! Bin heute morgen um 7 erst heim gekommen...
#
MS-DOS schrieb:
Ich war auch im Stadion. Taka hat wirklich nicht gut gespielt. Vorallem hat er nicht gekämpft. Aber das hat keiner von den Japaner.
Egal, ich fands geil, dass die Socceroos gewonnen haben. Die Party in der Stadt danach war der Hammer! Bin heute morgen um 7 erst heim gekommen...

Die haben schon seit Samstag so hier in Lautern gefeiert. Hoffe die werden 2.
und kommen nochmal nach Lautern.
#
Hab heute in der Zeitung einen Bericht über das Spiel in Kaiserslautern gelesen, da komm lautern aber nicht gut weg.

Lange Schlangen an den Kassen, Volunteers die nix druff haben. Die Japanischen und Australischen fans sind total angekotzt von Kaiserslautern. Kamen Sprüche wie: "Kaiserslautern ist doch 2 Liga oder? Merkt man"

Oder: "Kaiserslautern bleibt halt doch eine provinzstadt und ist mit der Ausrichtung von Wm-Spielen überfordert".

Besonders ein japanischer Journalist ist nicht mehr gut auf lautern zu sprechen und ist froh das er nicht mehr hin muss und freut sich auf Berlin.


Der Artikel stand heute im Darmstädter Echo  
#
also ich hätte net gedacht das lautern das so gut hinkriegt mit der organisation! war überrascht! mit dem park&ride system hat auch alles geklappt! un das mit langen schlangen an ständen?! was erwarten die denn wenn da 46.000 im stadion sind???
#
Frank_Drebin schrieb:
Hab heute in der Zeitung einen Bericht über das Spiel in Kaiserslautern gelesen, da komm lautern aber nicht gut weg.

Lange Schlangen an den Kassen, Volunteers die nix druff haben. Die Japanischen und Australischen fans sind total angekotzt von Kaiserslautern. Kamen Sprüche wie: "Kaiserslautern ist doch 2 Liga oder? Merkt man"

Oder: "Kaiserslautern bleibt halt doch eine provinzstadt und ist mit der Ausrichtung von Wm-Spielen überfordert".

Besonders ein japanischer Journalist ist nicht mehr gut auf lautern zu sprechen und ist froh das er nicht mehr hin muss und freut sich auf Berlin.


Der Artikel stand heute im Darmstädter Echo    


Wir sind den halben Betze umsonst hoch gelaufen, wei dort nur eingang für "rot" war. Ohne das unten ein Schild steht. Dann mussten wir noch 20 Minuten den Berg hochrennen. Das hätte man verbessern können. Ansonsten fand ich es aber geil in Klautern. Das war auf jeden Fall WM würdig. Ist doch schön in so ner kleinen Stadt. Habe mich als Eintracht geoutet und hatte keine Probleme mit den Pfälzern.
Vielleicht fahr ich nach München wenn die Aussies da spielen. Die Jungs haben eine richtig geile Party gefeiert!

@ Doener: Warst du vorm Burger King? (Fritz-Walter-Stammtisch)


Teilen