>

Heimspiele?

#
Hi
Weiss jemand von euch wo die Frankfurt Am. ihre Heimspiele austragen?
Im Waldstadion?
Auf einen Nebenplatz?

Wo wird gegen Offenbach, Darmstadt, Erfurt, Schweinfurt gespielt?

Würd  ich echt gern wissen
Danke schon mal im voraus.

Grüße aus Schweinfurt

Noodie
#
anfang september in aschaffenburg
dann in hanau
die knüller (bis auf offenbach) im waldstadion, gg offenbach wohl in aschaffenburg!
#
wo gegen Offebach nu...
im Waldstadion oder in Hanau???
#
Gegen Offebach weder im Waldstadion noch in Hanau in Aschaffenburg!!!cYa Piccolowww.allezsge.de
#
Ist es gegen Schweinfurt ein Knüller?
#
nur gegen darmstadt, erfurt, saarbrücken im waldstadion!
#
warum spielen die ammas ihr spiel gegen die assibacher in Aschaffenburg und net auch im Waldstadion?? würden doch viel mehr fans kommen, wenn es im heimischen Stadion ist. Gibt es dafür ne gute Begründung?
#
Weil das Spiel Mittwochs ist, und im Waldstadion unter der Woche nicht gespielt werden darf.


Teilen