>

Anstoss in der Regionalliga Süd!

#
Heute um 18:30 Uhr war Anstoss für die Saison 02/03 in der RL-Süd. Was denkt ihr wie werden wir abschneiden? Ist der Klassenerhalt realistisch oder erleiden wir das sportliche Schicksal von Fulda in der letzten Saison?

Ich denke mal das wir große Probleme kriegen werden und auf jeden Fall bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
Als Hauptproblem sehe ich die Abgänge von Örtülü und Rosen die doch wichtige Stützen der Mannschaft waren.
Die beiden Neuzugänge aus Darmstadt und Offenbach sind meiner Ansicht nach zu wenig (auch wenn ich weiss das die finaziellen Möglichkeiten begrenzt sind) um die Klasse zu erhalten. Es fehlen doch noch 1-2 gestandene Regionalligaspieler um die ganzen jungen wilden zu führen.
Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen und freu mich schon auf den 4. August gegen die Bayern Amateure.
#
Hmmm...stimmt! Hubtchev und Zampach sind halt keine gestanden RL-Spieler sondern nur BuLi-Spieler.

Nein, Spaß bei Seite. Ich glaube net, daß es größere Probleme gibt, da ja noch die in der RL spielen, die nicht in den 2. Buli-Kader kommen.

Gruß

Rheinadler


Teilen