Jetzt Tickets kaufen: www.hsv.de Hab schon Tickets für Block 13A direkt neben unserem Stehplatzbereich. Gibt noch viele Karten: Adlerinvasion in HH! Kauft jetzt schon Karten, denn entweder wird es unser letztes spiel in liga 1, oder wir retten uns vor dem abstieg. Also live dabei sein! PS: bei www.lufthansa.de gibt es auch noch viele 92Euro Flüge nach HH...
Zuginvasion in Hamburg, es lebe das WET!!! Ich habe auch schon fünf Karten für das Spiel in Hamburg!!
Hab eine Schriftliche Bestätigung vom Kartenservice in Frankfurt, dass meine Bestellung aufgenommen ist und das die Karten für mich hinterlegt werden sobald sie eingetroffen sind!!!
Ich rate jedem jetzt schon zu bestellen, am besten per Fax und dann auf eine meldung nerven das sie die Karten in Rückstand genommen haben!!
Dann hat man was schriftliches!!! Hat bis jetzt immer funktioniert!!
Also habe meine Karten für das Hamburg Spiel schon hier auf dem Tisch liegen. Block 12b Sitz 12 - 15 sind fest in Frankfurter Hand !!! Beeilt euch aber besser mit dem bestellen. Es werden als weniger karten. Ist aber nur für die Leute intressant, die glauben das es in Hamburg ein Endspiel geben wird.
Kurvenfan schrieb: ...Ist aber nur für die Leute intressant, die glauben das es in Hamburg ein Endspiel geben wird.
aber was soll das denn heißen? egal ob endspiel oder nicht, wir feiern die saison 03/04 in der erstklassigkeit, das wird so oder so ein fest in hamburg auch wenn wir uns schon 4wochen früher gerettet haben! also sichert euch karten wir nehmen diese arena ein!
Flo75 schrieb: Jetzt Tickets kaufen: www.hsv.de Hab schon Tickets für Block 13A direkt neben unserem Stehplatzbereich. Gibt noch viele Karten: Adlerinvasion in HH! Kauft jetzt schon Karten, denn entweder wird es unser letztes spiel in liga 1, oder wir retten uns vor dem abstieg. Also live dabei sein! PS: bei www.lufthansa.de gibt es auch noch viele 92Euro Flüge nach HH...
ich habe heute meine Karte für das Spiel am 22.5. bekommen.
ich sitze: Block:11a Reihe:6 Sitz:20
Sitzt jemand von euch in der Nähe?
Hab schon Tickets für Block 13A direkt neben unserem Stehplatzbereich. Gibt noch viele Karten: Adlerinvasion in HH! Kauft jetzt schon Karten, denn entweder wird es unser letztes spiel in liga 1, oder wir retten uns vor dem abstieg.
Also live dabei sein!
PS: bei www.lufthansa.de gibt es auch noch viele 92Euro Flüge nach HH...
Hab eine Schriftliche Bestätigung vom Kartenservice in Frankfurt, dass meine Bestellung aufgenommen ist und das die Karten für mich hinterlegt werden sobald sie eingetroffen sind!!!
Ich rate jedem jetzt schon zu bestellen, am besten per Fax und dann auf eine meldung nerven das sie die Karten in Rückstand genommen haben!!
Dann hat man was schriftliches!!! Hat bis jetzt immer funktioniert!!
Mfg
Jens
Beeilt euch aber besser mit dem bestellen. Es werden als weniger karten. Ist aber nur für die Leute intressant, die glauben das es in Hamburg ein Endspiel geben wird.
aber was soll das denn heißen? egal ob endspiel oder nicht, wir feiern die saison 03/04 in der erstklassigkeit, das wird so oder so ein fest in hamburg auch wenn wir uns schon 4wochen früher gerettet haben! also sichert euch karten wir nehmen diese arena ein!
Eiiiintracht Frankfurt! WIR SIND DIR TREU!!!