>

Dauerkarten

#
Gelten die nicht für Aschaffenburg?bei eintrachtfans.de hab ich nur was von waldstadion und hanau gelesen. oder ist in diesem falle waldstadion=aschaffenburg ????
#
Hi SWR,

Du musst nur richtig lesen Hanau und Aschaffenburg haben identische Preise (Ausnahme das Spiel gegen Oxxenbach).

Gruesse,
Andy
#
Und was ist mit der Kombi-Dauerkarte?
#
Hi Marina,

falls Du mit Kombi-Dauerkarte, die Geschichte mit eine Karte für alle Spiele der Eintracht meinst (2.Liga und RL), kann ich Dir auch nur sagen, dass ich diesbezueglich ziemlich ratlos bin...

Gruesse,
Andy
#
und ich meinte die ANFAHRT net den eintritt
mfg.dennis
EFC Brille
#
Bei einer Kombi-Dauerkarte ändert sich der Preis nicht. Das heisst du zahlst den vollen Betrag für die Profis und den vollen Betrag für die Amateure. Das Kombi bedeutet nur, dass beide Karten auf einer Eintrittskarte sind.

René
Redaktion www.sge4ever.de
#
Hi Dennis,

eben haben ich die Info erhalten, dass RMV und NVV nicht in den Dauerkarten enthalten ist.

Grüße,
Andy
#
na super und jetzt?Es stand doch glaubsch sogar auf der offiziellen Amas-HP...
Ich habe mir genau aufgrund dieses Aspektes eine Amas-DK bestellt...
#
Mir wurde grad am Telefon bestätigt, dass die Dauerkarten incl RMV-Anfahrt nach Hanau, nicht aber nach Aschaffenburg, gelten!
#
Hi Dennis,

ich habe jetzt eigentlich den Durchblick voellig verloren. Gehe aber davon aus, dass die Telefon-Info, die Du erhalten hast, stimmt. Das passt auch zur Urspruenglichen Information (DK inkl. kostenloser Hin- und Rückfahrt zu den Spielorten Hanau und Waldstadion mit RMV und NVV).

Gruesse,
Andy


Teilen