>

<b>Live-Berichte aus Aschaffenburg</b>

#
Gemeinsam mit der Eintracht (vielen Dank an Marco Romano!) berichten wir vom ersten Heimspiel der Eintracht Amateure gegen den FC Bayern (A) am kommenden Sonntag (04.08.) ab 14.25 Uhr live aus Aschaffenburg!

Die Live-Berichte findet Ihr unter:


Eintracht Amateure - Home Seite (da gibt es den Ticker)
#
SUPER!
Der Liveticker aus KL war auch Klasse, die SGE war gut druff und bei aehnlicher Leistung wird der FCB auch besiegt!
#
super und ich muss arbeiten *kotz*
Wird das eine regelmäßige Einrichtung?
#
Hi SWR,

ist zumindest so geplant.

Grüße,
Andy
#
cool auch von den amateuren nen Live-Ticker. Wenn es dies das nächste mal gibt, schau ich ma vorbei.....ADLER_FRED
#
Hallo beisammen,

die Spiele der Amateure finden übrigens öffentlich statt.
Man muss sich also nicht auf den Ticker beschränken, sondern kann auch gerne mal ins Stadion gehen.

Nur so als Anregung,
Dirk

http://www.eintrachtfans.de


Teilen