>

Brasilien - Kroatien (Gruppe F/13.6/21:00)

#
Ich weiß dank Beckmann, wieso Kaka Kaka heißt und dass die Fingerabdrücke des brasilianischen Assistenten 4 Mal auf dem Pokal ist.

Man, Carlos haut auch Bälle drauf!
#
Jugger schrieb:
Hatten die von der FIFA den Kroaten nicht Vorschriften gemacht (oder machen wollen) wegen der Anzahl der rot-weißen Quadrate auf den Trikots? Sieht doch so aus, als wenn es immer noch die üblichen Trikots wären...

Gibt es etwas, wo die FIFA noch keine Vorschriften gemacht hat?
#
BartHess schrieb:
5 Minuten dem Thurn und Taxis zugehört, und nun hab ich nen Lachkrampf!  



Beckmann ist kein deut besser.

''Kaka kaka, sagte sein kleiner bruder immer''
''Carlos Roberto''
'' Ronaldo, isser noch so Dick?''

Den genauen Wortlaut bekomme ich garnicht zusammen, ein GELABBER....
#
BartHess schrieb:
5 Minuten dem Thurn und Taxis zugehört, und nun hab ich nen Lachkrampf!  

Specials:
" Das ist schon was besonderes, einen Eckball gegen die Brasilianer!"
" Der Ronaldo, isser denn noch so schnell? Ich glaub schon! Der ist wie ein Bär, wenn der erst mal ins laufen kommt, dann muss man zuschauen das man weg kommt!"


Ging mir ähnlich. Allerdings blieb mir das Lachen im Halse stecken und die Fernbedienung ist nur aufgrund meiner äußersten Selbstbeherrschung nicht mit Schallgeschwindigkeit in die Glotze geflogen. Habe auf's Erste umgeschaltet. Mal sehen (hören) wie das so ist...
#
Und laut Beckmann gibt es zu schlichte, einfache Einwürfe. Und Fußball ist ein Fehlerspiel. Dieser altkluge Spruch sollte bei FIFA2007 dabei sein...
#
Jugger schrieb:
BartHess schrieb:
5 Minuten dem Thurn und Taxis zugehört, und nun hab ich nen Lachkrampf!  

Specials:
" Das ist schon was besonderes, einen Eckball gegen die Brasilianer!"
" Der Ronaldo, isser denn noch so schnell? Ich glaub schon! Der ist wie ein Bär, wenn der erst mal ins laufen kommt, dann muss man zuschauen das man weg kommt!"


Ging mir ähnlich. Allerdings blieb mir das Lachen im Halse stecken und die Fernbedienung ist nur aufgrund meiner äußersten Selbstbeherrschung nicht mit Schallgeschwindigkeit in die Glotze geflogen. Habe auf's Erste umgeschaltet. Mal sehen (hören) wie das so ist...


Siehe oben    
#
Die erste Viertelstunde lässt schon etwas von der Klasse der Brasilianer erahnen. Fußballerisch klar die beste Mannschaft, und ich denke, das werden sie am Ende auch umsetzen.

Das einige Seppels deren Trikots "mißbrauchen", dafür können die Brasilianer herzlich wenig. Es gibt ganz sicher überall in Deutschland eine Menge Leute, die den Fußball der Brasilianer mögen und ein gelbes Trikot zu Hause haben.

Ich hab auch eins im Schrank, seit über 20 Jahren. Das einzige Trikot, das kein Eintracht-Trikot ist.
#
Jugger schrieb:
BartHess schrieb:
5 Minuten dem Thurn und Taxis zugehört, und nun hab ich nen Lachkrampf!  

Specials:
" Das ist schon was besonderes, einen Eckball gegen die Brasilianer!"
" Der Ronaldo, isser denn noch so schnell? Ich glaub schon! Der ist wie ein Bär, wenn der erst mal ins laufen kommt, dann muss man zuschauen das man weg kommt!"


Ging mir ähnlich. Allerdings blieb mir das Lachen im Halse stecken und die Fernbedienung ist nur aufgrund meiner äußersten Selbstbeherrschung nicht mit Schallgeschwindigkeit in die Glotze geflogen. Habe auf's Erste umgeschaltet. Mal sehen (hören) wie das so ist...


Genauso schlimm (Aber ohne Tonoption 2)
#
Wer ist denn euer Favorit unter den Reportern?

Mich würde mal ne Combi von Delling und Netzer interessieren.
#
geil war vorhin auch: "Caaaaaarloooooos Robeeeeeeerto!!! auch wenn ich das jetzt verdreht habe, ein kracher!"
#
was mich schwer wundert,ist daß die kroaten nicht näher am mann stehen und den brasilianern soviel platz lassen.

mal schauen,ob die spielerischen mittel den brasilianern reichen,ich denke nicht...
#
"Was machen Adriano und Ronaldo? Sie bewegen sich kaum, die Büffel. Sie lechzen eher nach der nächsten Wasserstelle"

Oh man...
#
delling und netzer ist ja immer wieder sooo geil!

vorhin schon wieder, wie die sich fertig machen - sahne!  
#
KronbergerAdler schrieb:
was mich schwer wundert,ist daß die kroaten nicht näher am mann stehen und den brasilianern soviel platz lassen.

mal schauen,ob die spielerischen mittel den brasilianern reichen,ich denke nicht...



Ich denk eher, dass die Kroaten das bisher ganz gut machen. Die Stürmer sind kaum anspielbar und auch im Mittel feld sind sofort Leute da.
#
''Das Land des lächelns ist es noch nicht für Ronaldinho, wie bei Barca''



Das gebabbel hälste im kopp net aus
#
Woah wenn die Kroaten so weiter machen, ohne einzubrechen jedenfalls, dann können die mit nem geschickten Konter noch das 1;0 fahren und als Sieger vom Platz gehen!

Sehr intelligentes Spiel der Kroaten!

Ach und ein weiterer Grund warum ich die Kroaten mag, sie machen Stimmung bis zum Exitus
#
niemiec schrieb:
''Das Land des lächelns ist es noch nicht für Ronaldinho, wie bei Barca''



Das gebabbel hälste im kopp net aus


Immer wieder geil: "War das jetzt ein Foul?"

Beckmann vs. von Thurn und Taxis  
#
roberto carlos freistoß aus 23 metern, das wäre ja versuchter mord...
#
DEN Freistoss hätte der Weissenberger auch so hinbekommen.
#
niemiec schrieb:
''Das Land des lächelns ist es noch nicht für Ronaldinho, wie bei Barca''



Das gebabbel hälste im kopp net aus


..."da lächelt er nur, in der Nationalmannschaft ist er eher zurückhaltend"

Was man nicht alles am Lächeln im Spiel erkennt...


Teilen