>

Brasilien - Kroatien (Gruppe F/13.6/21:00)

#
Dr.Ball schrieb:
und ich spezialist tippe HZ führung auf brasilien    


nennt mich gott.
#
wen man diesen jungs soviel platz lässt,wie oben erwähnt...  

@kahntrikotträger

schnauze!!
#
Dr.Ball schrieb:

nennt mich gott.


Gerne doch! Vorname ist dann Karell oder wie?
#
KronbergerAdler schrieb:

@kahntrikotträger

schnauze!!



ehemals kahn !!!!
#
Vael schrieb:
und das unerwarteterweise völlig unverdient.... Kack ey....  


Klar doch. Und ein hässliches Tor obendrein - das hättest du noch mit Links hinbekommen - nachts um drei mit ner flasche Bier in jeder Hand, wie?  
#
Jugger schrieb:
Dr.Ball schrieb:

nennt mich gott.


Gerne doch! Vorname ist dann Karell oder wie?



offizieller name: Dr. "Gott" Ball

ps: HZ!
#
Egal, die Kroaten verkaufen sich sehr gut, und wenn die so weiter machen, schaffen sie noch den Ausgleich!
#
Vael schrieb:
Egal, die Kroaten verkaufen sich sehr gut, und wenn die so weiter machen, schaffen sie noch den Ausgleich!



ich glauber eher nicht. brasilien wird so weiter spielen und kroatien wird jetzt auch nicht auf teufel komm raus stürmen... in der letzten viertelstunde macht brasilien das 2:0 und das wars.
#
Vael schrieb:
Egal, die Kroaten verkaufen sich sehr gut, und wenn die so weiter machen, schaffen sie noch den Ausgleich!



Die erste Hälfte dieses Satzes ist völlig richtig - die zweite Hälfte muß sich erst beweisen... ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
@kahntrikotträger


Das Bällchen? Nicht wahr, oder?  
#
Dr.Ball schrieb:
Jugger schrieb:
Dr.Ball schrieb:

nennt mich gott.


Gerne doch! Vorname ist dann Karell oder wie?



offizieller name: Dr. "Gott" Ball

ps: HZ!


Das erste Gebot

Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter haben neben mir.
Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist. Bete sie nicht an und diene ihnen nicht.


Ich würd mal behaupten, übelste Gotteslästerung mein Freund. Im Mittelalter würde dir die Hochnotpeinliche Befragung erspart geblieben, nein du währst auf direkten Wege gehn Scheiterhaufen marschiert!

*grinsend den Holzhaufen aufscheitet*
#
miep0202 schrieb:
Vael schrieb:
Egal, die Kroaten verkaufen sich sehr gut, und wenn die so weiter machen, schaffen sie noch den Ausgleich!



Die erste Hälfte dieses Satzes ist völlig richtig - die zweite Hälfte muß sich erst beweisen... ,-)



Du weißt doch... die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Vael schrieb:
miep0202 schrieb:
Vael schrieb:
Egal, die Kroaten verkaufen sich sehr gut, und wenn die so weiter machen, schaffen sie noch den Ausgleich!



Die erste Hälfte dieses Satzes ist völlig richtig - die zweite Hälfte muß sich erst beweisen... ,-)



Du weißt doch... die Hoffnung stirbt zuletzt


Und ich hoffe du behälst Recht!
#
ZoLo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@kahntrikotträger


Das Bällchen? Nicht wahr, oder?    


ich konnte es auch nicht glauben,dachte selbst DER hätte mehr stil...

aber@ZoLo ,dieses shirt ist geschichte!!!  
#
@vael: im mittelalter hätte ich alleine wegen der haarfarbe nicht lange überlebt

@zolo: ein gefälschtes feldspieler trikot vom DFB mit kahn hinne druff. aber 2 trommelköppe musste es ja unbedingt zerreissen  
#
BartHess schrieb:
Vael schrieb:
miep0202 schrieb:
Vael schrieb:
Egal, die Kroaten verkaufen sich sehr gut, und wenn die so weiter machen, schaffen sie noch den Ausgleich!



Die erste Hälfte dieses Satzes ist völlig richtig - die zweite Hälfte muß sich erst beweisen... ,-)



Du weißt doch... die Hoffnung stirbt zuletzt


Und ich hoffe du behälst Recht!


Hey, und selbst wenn sie verlieren, so wie sie sich verkauft haben sind sie schon gewinner, und ich hab Hoffnung das die Brasilianer dieses Jahr nicht ins Finale rutschen. Denn überragend sind sie nicht die Gelbträger.
#
Natürlich! Ich habe nie behauptet, die Kroaten wären schlecht! Im Gegenteil, auch sie gehören zu den besseren Mannschaften. Deshalb wäre es töricht, das Spiel verloren zu geben.

Trotzdem halte ich Brasilien für die bessere Mannschaft mit genialen Einzelspielern, und schätze das sie sich durchsetzen.
#
Dr.Ball schrieb:


@zolo: ein gefälschtes feldspieler trikot vom DFB mit kahn hinne druff...
#
miep0202 schrieb:
Natürlich! Ich habe nie behauptet, die Kroaten wären schlecht! Im Gegenteil, auch sie gehören zu den besseren Mannschaften. Deshalb wäre es töricht, das Spiel verloren zu geben.

Trotzdem halte ich Brasilien für die bessere Mannschaft mit genialen Einzelspielern, und schätze das sie sich durchsetzen.


Du sagst es, Einzelspieler, da hoffe ich auf eine geschlossene Mannschaftsleistung der Kroaten und das sie das Ruder n och rumreißen oder zumindestens, das sie sich noch super Verkaufen!

Aber in dem Sinne, möge der Bessere gewinnen
#
Vael schrieb:
miep0202 schrieb:
Natürlich! Ich habe nie behauptet, die Kroaten wären schlecht! Im Gegenteil, auch sie gehören zu den besseren Mannschaften. Deshalb wäre es töricht, das Spiel verloren zu geben.

Trotzdem halte ich Brasilien für die bessere Mannschaft mit genialen Einzelspielern, und schätze das sie sich durchsetzen.


Du sagst es, Einzelspieler, da hoffe ich auf eine geschlossene Mannschaftsleistung der Kroaten und das sie das Ruder n och rumreißen oder zumindestens, das sie sich noch super Verkaufen!

Aber in dem Sinne, möge die Kroaten gewinnen


Nun dimmt´s!


Teilen