>

RMV Ticket

#
komme ich mit der stadion karte auch noch aschaffenburg?
#
Nein! Aschaffenburg gehört nicht zum RMV. RMV Gebiet geht glaube ich bis Kahl, also kurz vor AB.
#
und wie ist das dann geregelt?
müssen die fans diesen rest der anreise selbst finanzieren?
#
Würde ich so sagen! Die Eintracht muss sparen und wird Dir sicherlich nicht die 2 Euro oder wieviel es auch kostet, bezahlen.
#
Ich finde es auch merkwürdig, dass es keine Vereinbarungen zwischen der Eintracht und der Bahn/RMV gibt. Schliesslich fahren die Fans zum Heimspiel.

Shinji
EFC Kopfschüttel
#
Schon einmal darüber nachgedacht, dass vielleicht schlicht und ergreifend die Zeit fehlte eine Regelung zu finden. Irgendwas war da doch noch, ich glaube es hatte mit der Lizenz zu tun.
BTW: Die Bahn wird wohl kaum eine Ausnahme machen, wenn sie zeitgleich mehrere tausend Pendler die täglich von AB nach F fahren mit dem vollen Preis belastet. Wenn es eine Ausnahme gegeben hätte, dann hätte das die Eintracht Geld gekostet und jetzt ratet mal, was wir gerade nicht haben? Genau: GELD!
BTW: Meine persönliche Meinung: Ich würde an der Stelle des einen oder anderen hier mal aufhören hier permanent zu nörgeln. Wenn ich schon lesen muss: "Wär´für Sparmann eine Leichtigkeit gewesen". Wenn besagter Herr Sparmann solche Deals aushandeln würde, dann hätten wir vor ein paar Wochen garantiert nicht die Lizenz bekommen, denn das ist kein Geschäftsgebahren, das man an den Tag legt. Ich weiß auch nicht, wie sich manchen den Job eines RMV Geschäftsführers vorstellen.


Teilen