>

Was bauen die Hanau eigentlich?

#
Des dauert ja ganz so scön lange...dachte da werden nur noch n paar zusätzliche zäune oder sowas aufgebaut. also wer weiß was da genau gemacht wird?
mfg.dennis
#
So sollte der betreff heißen
#
Hallo,

die mauern da das gegnerische Tor zu.

Gruß
Roland
#
und der seitenwechsel wird abgeschafft odr was?
#
Hallo,

erneuert werden laut Hanauer Anzeiger vorrangig die sanitären Anlagen sowie die Mannschafts-/Umkleideräume. Ansonsten ein wirklich schön gelegenes Stadion, das auch Zweitligaansprüchen genügen würde.

Gruß

Relaxo
#
Hallo,

erneuert werden laut Hanauer Anzeiger vorrangig die sanitären Anlagen sowie die Mannschafts-/Umkleideräume. Ansonsten ein wirklich schön gelegenes Stadion, das auch Zweitligaansprüchen genügen würde.

Gruß

Relaxo
#
Hallo,

noch ne Frage zu Hanau. Wer Zahlt den Umbau eigentlich, ist die Eintracht da irgendwie dran beteiligt oder wurde die Stadionmiete dafür um 700% erhöht?
Aus reiner Nächstenliebe werden die das ja wohl net machen.

Gruß Markuso


Teilen