>

Happy Birthday Vael!

#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
#
Ihr seid alle Bekloppt! Aber total!!!!

Aber genau desdewesche liebe ich euch. Wir sehen uns nächste Woche Samstach, dann spiele ich wieder häßlicher Vochel, alter Sack, Bonikavalier oder sonstige bösen Dinge die ihr mir andichtet  
#
*hüstel*  ähm
"Alles Gute zum Geburtstag!"
ja auch von mir
#
Ist ja noch Zeit bis morgen *g*

Danke auch dir du Steinschlag du!
#
Hui! Bevor es zu spät ist, gratuliere auch ich Dir noch ganz besonders herzlich zum Geburtstag und wünsche, wohl gefeiert zu haben.

LG Joh.
#
Auch dir ein Danke Schön Fräuleinchen!  
#
yeti.....es lebt....
#
oh.. zu spät... aber noch alles gute nachträglich...
#
GoodButcher schrieb:
yeti.....es lebt....


Ich geb dir gleich Yeti!!!!
#
zwerg_nase schrieb:
oh.. zu spät... aber noch alles gute nachträglich...  


Tsk, war auch niemals anners von dir zu erwadde das du zu spät bist! Du fauler Lump!

Danke dir trotzdem!
#
Ich hab mich schon gewundert, wieso ausgerechnet du so viele Gratulanten zählst. Aber wenn du dich bei fast jedem Heini einzeln bedankst, kommen natürlich einige Beiträge zusammen...

Naja, auf mich kannste jedenfalls zählen, wenn auch nachträglich. Alles Gute mein Lieber.
#
Vael schrieb:
GoodButcher schrieb:
yeti.....es lebt....


Ich geb dir gleich Yeti!!!!

schau doch mal in den spiegel......
#
Pedrogranata schrieb:
Ich hab mich schon gewundert, wieso ausgerechnet du so viele Gratulanten zählst. Aber wenn du dich bei fast jedem Heini einzeln bedankst, kommen natürlich einige Beiträge zusammen...

Naja, auf mich kannste jedenfalls zählen, wenn auch nachträglich. Alles Gute mein Lieber.  


Ich bin halt höflich...grml, auch dir danke du alter Rechtsverdreher, wir sehen uns nächste Woche

@ Butcher

Vorsicht Kleiner, ich walz dich platt und dann haben wir hier Ruh!
#
Und dann von mir auch noch:

ALLES GUTE!!!
#
Schließ mich an. Auch von mir nachträglich alles Gute
#
Sorry Daniel, übersehen....
Alles Liebe + Gute nachträglich zum Geburtstag
wünscht Sabine


Teilen