>

Happy Birthday Vael!

#
Herzlichen GlĂŒckwunsch auch von mir
#
Ihr seid alle Bekloppt! Aber total!!!!

Aber genau desdewesche liebe ich euch. Wir sehen uns nĂ€chste Woche Samstach, dann spiele ich wieder hĂ€ĂŸlicher Vochel, alter Sack, Bonikavalier oder sonstige bösen Dinge die ihr mir andichtet  
#
*hĂŒstel*  Àhm
"Alles Gute zum Geburtstag!"
ja auch von mir
#
Ist ja noch Zeit bis morgen *g*

Danke auch dir du Steinschlag du!
#
Hui! Bevor es zu spĂ€t ist, gratuliere auch ich Dir noch ganz besonders herzlich zum Geburtstag und wĂŒnsche, wohl gefeiert zu haben.

LG Joh.
#
Auch dir ein Danke Schön FrÀuleinchen!  
#
yeti.....es lebt....
#
oh.. zu spÀt... aber noch alles gute nachtrÀglich...
#
GoodButcher schrieb:
yeti.....es lebt....

Ich geb dir gleich Yeti!!!!
#
zwerg_nase schrieb:
oh.. zu spÀt... aber noch alles gute nachtrÀglich...  

Tsk, war auch niemals anners von dir zu erwadde das du zu spÀt bist! Du fauler Lump!

Danke dir trotzdem!
#
Ich hab mich schon gewundert, wieso ausgerechnet du so viele Gratulanten zĂ€hlst. Aber wenn du dich bei fast jedem Heini einzeln bedankst, kommen natĂŒrlich einige BeitrĂ€ge zusammen...

Naja, auf mich kannste jedenfalls zÀhlen, wenn auch nachtrÀglich. Alles Gute mein Lieber.
#
Vael schrieb:
GoodButcher schrieb:
yeti.....es lebt....

Ich geb dir gleich Yeti!!!!

schau doch mal in den spiegel......
#
Pedrogranata schrieb:
Ich hab mich schon gewundert, wieso ausgerechnet du so viele Gratulanten zĂ€hlst. Aber wenn du dich bei fast jedem Heini einzeln bedankst, kommen natĂŒrlich einige BeitrĂ€ge zusammen...

Naja, auf mich kannste jedenfalls zÀhlen, wenn auch nachtrÀglich. Alles Gute mein Lieber.  

Ich bin halt höflich...grml, auch dir danke du alter Rechtsverdreher, wir sehen uns nÀchste Woche

@ Butcher

Vorsicht Kleiner, ich walz dich platt und dann haben wir hier Ruh!
#
Und dann von mir auch noch:

ALLES GUTE!!!
#
Schließ mich an. Auch von mir nachtrĂ€glich alles Gute
#
Sorry Daniel, ĂŒbersehen....
Alles Liebe + Gute nachtrÀglich zum Geburtstag
wĂŒnscht Sabine

Teilen