>

KOMMT ALLE NACH ASCHAFFENBURG!!!

#
ihr müsst alle ins stadion am schönbusch nach aschaffenburg kommen !
ich wohne nur wenige kilometer davon entfernt und habe von scheis ofc-fans gfehört dass sehr viele offenbacher kommen(mind. 3000)
also unterstützt die amateure denn wann werden wir so ein derby noch einmal sehen wenn der ofc abgestiegen ist!
schreit die kleinen adler zum sieg!!!
in aschaffenburg ist morgen alles möglich!!!
#
Soll ich dich mal schocken,ich weiss das es mehr als 3000 OFCler sein werden...sehr viel mehr.Ich hoffe das mal mindestens 1000 Frankfurter kommen werden.Ich werde mit 15 Kumpeln aufjedenfall da sein.
Mfg Lanky

    ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!
#
bin dabei!
egal ob 800,1000,3000 oder 5000 kackersfans kommen!
ich war auch schon in der OL bei jedem derby dabei!
natürlich auch bei den sagenumworbenen in den 70gern und 80ger.
lasst euch nicht einschüchtern.die deppen kochen auch nur mit wasser.
wer war dabei als sigi held und erwin kostedde die eier um die ohren flogen?
geht hin und macht einen supersupport


Teilen