>

Live Ticker defekt ?

#
bei mir geht der Liove Ticker nicht ?

hab ich irgendwas verpasst
#
bei mir auch nicht!  warum wird das groß angekündigt und gar nichts läuft? na gut, einen Fehler kann man sich leisten. der live-ticker ist in 99 von 100 fällen super! heute ist es der 100. fall
#
0:1 in der 3. Minute FALK
0:2 in der 27. Minute FALK

Angebeblich ist der Offenbach BLock rappelvoll, keine Ahnung wieviele Eintrachtler dort sind, vor allem warum ist AIRHarry nicht dort?
#
0:2 Petry sorry...net Falk, trotzdem schlimm genug, dies noch zu drehen wird sauschwer.
#
Weil AirHarry arbeitet, Sommerzeit, Urlaubszeit, sehe 500 Spiele und dann zum spiel gegen die Kickers kein urlaub oder Schichttausch möglich

Ich danke hiermit meinen Chef ! Danke Herr Mayer

seufz

Gruß vom Air Harry
#
Wuerde gerne wissen wieviele Eintrachtler dort sind...habe die Infos vom OF Forum...so ein Dreck.
Wird jetzt wohl HZ sein. Vielleicht ist ja noch ein Remis moeglich.
#
jo bei mir geht er leider auch net......... ADLER_FRED
#
Komm gerade aus Aschebersch... die Drecksaeue haben gewonnen...Egal wir waren lauter als die alle zusammen...
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!
PS.Wir waren so 500...wuerde ich mal schaetzen...
#
Mein Gott die Oxxenbacher nehmen das halt viel ernster als wir. Die treten mit ihrer 1. Mannschaft gegen unser "Junioren"-Team an. Wenn sie uns hätten vorführen können, dann hätten sie es gemacht. Ich ärgere mich nicht über die Niederlage, sondern freue mich, dass die Oxxenbacher mit einer solchen Leistung garantiert nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden.
Außerdem habe ich selten so ein asoziales Publikum wie die Oxxenbächer gesehen, alte Muttis im Minirock (bei 120 kg Körpergewicht) und OFC Trikot, in einer Anzahl, als ob die irgendwo im Ghetto gezüchtet werden würden. Und in Oxxenbach trägt man anscheinend auch gerne Vokuhila Frisur und Schnauzbart. Na ja passt halt alles zu den Vorurteilen. Ihre Gesänge sind nicht besonders kreativ und mein Gott lasst sie doch feiern, wenn denen einer abgeht, weil sie gegen unsere 2. gewonnen haben, dann bitte.....
Gruß
Felix
PS: Die Transparente waren auch äusserst kreativ: "Die Diva liegt im Sterben" und "Helaba Amat." aber alles immerhin fehlerfrei geschrieben.
#
Denn normalerweise hängt man ja den Überbringer schlechter Nachrichten . Im Ernst : ohne Dich hätte ich ziemlich lange im Dunkeln getappt. Andererseits : waren ja "nur" unsere Amateure.

Also, underdogs, seid stolz, backt euch einen drauf und markiert es rot im Kalender. Unsere Erste kriegt ihr nie.

Adler aus Freiburg
(EFC Kleinschreibung wegen Standesschranken)
#
Vor allem weil ich die Infos aus dem Feindes Forum hatte, naja sie hatten halt einen Ticker light, Aufstellung, Tore .....

Geaergert hat es mich troztdem, vor allem was ich spaeter ueber deren "Fans" lesen musste, ist und bleibt halt ein Pack.
#
Naja aber denen wird es mit sicherheit noch mehr weh tun,wenn wir auf denen ihrer Muellkippe gewinnen.Und da bin ich aufjedenfall wieder mit dabei
MFG LANKY
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!!


Teilen