>

ca. 200 Zuschauer in AB...

#
... und davon die Hälfte aus Neunkirchen.

Dennoch kamen die Spieler nach dem Sieg zu den wenigen Eintr8 Anhängern um sich zu bedanken.
Dieser Truppe gebührt mein vollster RESPEKT.

Was sagten doch gleich einige Spieler zu uns: "DANKE JUNGS, DASS IHR DA WARD..."


Aber der Gegner war ja nur Borussia Neunkirchen und die bringen ja sowieso keine Zuschauer mit...
Sind die Amateure denn nur "IN" wenn es gegen namhafte Vereine geht ???
Wenn ein diverses "Kribbeln" auf den Rängen zu erwarten ist ????

DIESES DESINTERESSE AN UNSEREN AMATEUREN KOTZT MICH SOWAS VON AN !!!!
#
warte ma ab , was los is, wenn die net mher in AB spielen....
wenn es dann ähnlich aussieht, kannste dich weiter beschweren
#
Geb ich orwisch-adler recht,ich hab auch nicht Lust wegen Neunkirchen nach Aschebersch zu fahren...bei Hanau ist das was anderes,da komm ich naemlich her!!!!
Gruss Lanky
#
Super Argument. Wenn Du aus Hanau kommst, dann brauchst Du mit dem Auto max. 15 Minuten bis Aschaffenburg, es sei denn Du findest die Auffahrt zur A3 oder die zur A66/A45 nicht.
Selbst mit der Bahn, die mehrfach in der Stunde zwischen Frankfurt und Würzburg fährt, sollte es also kein Problem sein.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich weiß, es gibt für viele Leute gute Argumente sich die Amas nicht dauerhaft anzuschauen, aber das Argument mit Aschaffenburg und Entfernung finde ich für Leute die aus Frankfurt oder Hanau kommen etwas peinlich....
#
Moin!!!

Wir wären gegen Neukirchen gekommen.
Aber da wir den Sieg gegen Fürth ein bißchen zu heftig in Alt-Sachs gefeiert haben (Rose-Wein)
und erst um halb 5 zu hause waren ist das ja auch irgendwie verständlich.
Am 7. bzw. 8.September sind wir wieder dabei!!!!!!




DEUTSCHER MEISTER 2004!!!!!!
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe hier bewusst (!) nicht von den Fans aus Gießen oder sonstwo gesprochen, sondern von denen aus FFM, HU,und meinetwegen auch noch OF und die Dörfer drum herum!
#
und auch ein bißchen enttäuscht von der geringen anzahl!
aber das ist, meiner meinung nach, auch mit AB zu erklären!
#
Aber das liegt daran, dass ich auf einem Seminar war, dass bis 16.30 Uhr ging. Sonst wäre ich gefahren.

Ich bin aber auch der Meinung, dass es einerseits an Aschaffenburg liegt. Denn auch wenn es 15 km sind, einige kommen mit der Bahn und Aschaffenburg liegt nun mal nicht im RMV-Gebiet. Und das kostet extra Geld.

Viel mehr werden es in Hanau bestimmt auch nicht. Ausser bei den Spitzenspielen werden nicht mehr als 500 Zuschauer den Weg ins Drösestadion finden.

Es sind halt "nur" die Amateure.

René
#
An "FelixGnadenlos",wenn es so nah ist komm nach Hanau,hol mich ab,und wir gehen zusammen hin... Ich bin Student,und ob ich mit der Bahn fahre,oder mit dem Auto,kosten tut mich beides was... Also wo holst du mich das naechste mal doch gleich ab???Und es sind auch keine 15 Minuten seiden du heitzt mit 250 die Strecke entlang.Bitte auch nicht falsch verstehen,ich geh gerne zu den Amateuren,aber Hanau ist einfach bequemer,billiger und leichter zu erreichen... und gegen Augsburg bin ich mit Sicherheit dabei...in HANAU!!!
Gruss Lanky
#
Natürlich verdienen die Amas Respekt, aber es ist schließlich nicht die 1te Mannschaft. Da kann sich genauso auch einer darüber beschweren, dass die B-Jugend nicht außreichend Aufmerksamkeit bekommt!
Es ist wie wenn man ein Fan von 2 Teams ist, die man unterstützt. Gibt es jemanden der z.B. Fan von Kassel und von Magdeburg (z.B.)ist und beide Teams gleichermaßen vergöttert? Glaub ich nicht! Deshalb vergöttern die meißten halt die 1te Mannschaft.
#
Du fährst wohl nicht so oft Auto Lanky. Wir sind letztes Mal in 30 Min aus Bockenheim nach AB vors Stadion gefahrn. Kriechen darf man natürlich auch net... ))


Mfg Flocker
#
Lies doch genau was ich geschrieben hab,dann wuesstest du das es mir nicht(hauptsaechlich)um die Zeit geht,sondern um ganz andere Dinge.
Mir geht die Diskussion ueber die Amas langsam total auf die Nerven.Ich geh weiterhin auf deren Spiele,nicht auf alle,aber auf einige...
Mfg Lanky
Ps:Ich fahr jeden Tag bis zu 2 1/2 bis 3 Stunden,hinzukommen ausgedehnte Fahrten,auf Auswaehrtsspiele der Eintracht am Wochenende... als kleiner Zusatz:7 Punkte in Flensburg fuer zu schnelles fahren.Ich glaube eigentlich ich fahre viel Auto,und nicht zu langsam....  
#
dann fährste wohl an den falschen Stellen schnell...ok..wenns ums Geld geht,dann eben so...ne Amateure-Karte kostet 5 €. Und so arm sind selbst Studenten nicht...(kriegen ja überall Steuererleichterungen *motz)

war außerdem auch eher als Richtigstellung gedacht und nicht an Kritik an deine Einstellung zur Eintracht.

MFG Flocker
#
War auch nicht als boese Antwort gemeint sondern nur als Richtigstellung.
5Euro+Essen+Trinken+Sprit. Aber ist ja auch egal,wie schon gesagt ich geh weiter zu den Spielen die ich interressant finde (naechstes mal,Schweinfurt,Augsburg),aber eben nicht zu jedem...
Gruss Lanky
#
lies richtig ich glaub du hast was falsch verstanden...
MFG Lanky


Teilen