>

Profis No. 1

#
Hei Leute.

Mich ärgert es dermassen, wenn ich jedes mal lesen darf, warum so wenig die Amas besuchen.

1) Ich bin Fan der Eintracht, und zwar von unserer 1. Mannschaft.
2) Die Amateure sind wichtig in Sachen Nachwuchskräfte für die 1. Mannschaft.
3) Es gibt viele Männer, die haben ne Frau oder/und ne Freundin und können in Ihrer Freizeit nicht nur zum Fussball gehen.
4) Es ist auch eine Geldfrage. Wenn Ihr schon mal ein Spiel besucht habt, wisst Ihr, dass da locker mal 20 - 25 Euro mit Essen/Trinken weg sind.
5) Wer Eintracht Fan (1. Mannschaft Fussball) ist, muss sich doch nicht für die Eishockyabteilung interessieren - so geht es mir jedenfalls.

Ich wünsche mir, dass wir unsere 1. dieses wie in den letzten Spielen mega-stark unterstützen und wer Lust und Zeit + Geld hat, kann ja zusätzlich noch zu den Amas gehen.

Sodele, das wars.
#
Mir aus der Seele gesprochen
#
1) Ich bin Fan der Eintracht, und zwar von unserer 1. Mannschaft.Ich Fan der Fußball-Abteilung von Eintracht Frankfurt. Wenn die A-Jugend was reist freue ich mich genauso und würde sie mir sicher auch ab und zu mal anschauen, wenn ich in FFM wohnen würde. Dass die Amas weiterhin RL spielen ist meiner meinung nach sehr, sehr wichtig. 2) Die Amateure sind wichtig in Sachen Nachwuchskräfte für die 1. Mannschaft.yo, n grund mehr sie zu fördern/unterstützen3) Es gibt viele Männer, die haben ne Frau oder/und ne Freundin und können in Ihrer Freizeit nicht nur zum Fussball gehen.Selbst schuld *fg* ich hab keine, u.a. aus diesem grund4) Es ist auch eine Geldfrage. Wenn Ihr schon mal ein Spiel besucht habt, wisst Ihr, dass da locker mal 20 - 25 Euro mit Essen/Trinken weg sind.amasDK stehplatz: 70 euro. wenn du nicht deine billigen plastikflaschen von zu hause mitbringen willst, selbst schuld.5) Wer Eintracht Fan (1. Mannschaft Fussball) ist, muss sich doch nicht für die Eishockyabteilung interessieren - so geht es mir jedenfalls.sagt ja auch keiner, es geht um die FUSSBALL-amateure !
#
Fussball ist die schönste NEBENSACHE der Welt.

@SWR: Dann müsstest du aber auch zum Basketball-Handball und Eishockey usw. gehen da die Abteilungen genauso zu Eintracht Frankfurt gehören wie die Amateure
#
5) Wer Eintracht Fan (1. Mannschaft Fussball) ist, muss sich doch nicht für die Eishockyabteilung interessieren - so geht es mir jedenfalls.sagt ja auch keiner, es geht um die FUSSBALL-amateure !
#
ups.übersehen.aber trotzdem.

"Fussball ist die schönste NEBENSACHE der Welt."

Ist ja schön,dass einige soviel Geld und Zeit überhaben aber das muss ja dann nicht auf alle übertragen werden.
#
Vor ein paar Monaten waren diese Amateure fast die 1. Mannschaft, da wir am Abgrund standen.

Nun werden sie fallenlassen wie die beruehmte Kartoffel.

ICH BIN STOLZ auf unsere Amateure.

Das Spiel in Erfurt und auch gegen Schweinfurt waren 1. Sahne.

Weiter so nur noch 1 Punkt bis O-Town
#
Na, streiten würde ich untereinander lassen. Klar, die Amateure spielen ne Liga schlechter, sind deswegen wohl auch nicht ganz so interessant wie die Profis.

Für mich isses ne Spritgeldfrage ( 380 km Hin-und zurück ) und keine Frage der Ehre.

Wenn die Amateure bei mir um die "Ecke" ( Umkreis bis ca. 100 km ) spielen oder grade da spielen, wo ich mich sowieso grade aufhalte ( wie z.B. letztes Wochenende Schweinfurt ) bin ich natürlich mit am Start, ob mit oder ohne Freundin...
#
Bei enderen Amateurmannschaften z.b. HSV, Werder, St. Pauli sind bei den Spielen teilweise auswärts 200 - 300 Leute dabei und bringen einen geilen Support, nur unsere amateure frieren ein

Gruß an alle Ama`s Fan`s

Harald
#
ihr könnt doch niemanden vorschreiben zu den Amateuren zu gehen!!!
Das muss man jedem selbst überlassen.
Ich war bei noch keinem Spiel unserer Amateure was aber aus vielen gründen bisher nicht möglich war! (Arbeit, noch 16, entfernung....)!
Aber in Saarbrücken werd ich dabei sein, und der Fanclub in dem ich bin auch. Mim Zug nach SB wie letztes Jahr!!!!!!!
Hofe das ich auch noch gegen Darmstadt da sein kann.....


Teilen