>

Sieg gegen Schweinfurt

#
Hi Folks,

das erste Heimspiel in Hanau gegen den FC Schweinfurt 05 haben unsere Amateure durch Tore von Diakite und Tonello in der zweiten Halbzeit noch umgebogen und mit 2:1 gewonnen. War die Schweinfurter Führung nach 25. Minuten durchaus verdient, so zeigten unsere Jungs in den zweiten 45 Minuten eine couragierte Leistung und wurden durch zwei klasse Tore belohnt. Am Dienstag um 18:00 Uhr gehts weiter, diesmal gegen Jahn Regensburg, wieder im Hanauer Herbert Dröse Stadion.

cu
#
Ich sags ja,Hanau bringts....
Gruesse aus Hanau Lanky!!!
#
wie viele waren heute am start?
also zuschauermäßig....

mfg sascha, der aufgrund eines tennismatches leider zuhause bleiben musste
#
Ich habe etwas von 500 Leuten gehört, bin mir aber nicht 100% sicher
#
Es waren ca. 500 Zuschauer da, davon etwa 100 aus Schweinfurt. Die Stimmung war eher schlecht gewesen. In der 1 Halbzeit haben die Fanatics noch für ein wenig Stimmung gesorgt, in der zweiten Halbzeit hat man sie dann auch nicht mehr gehört. Die Schweinfurter haben auch kaum was gebracht, das einzige was von Ihnen kam war xxxxxxx raus... Irgendwie waren die auch nicht so glücklich über Ihr Team. Am Ende haben Sie sogar die SGE beklatscht.
Ein paar Zuschauer mehr hätten die Amateure sicherlich verdient, und heute gab es nicht mal viele ausreden... Samstag und die Profis haben nicht gespielt.... !
Das Spiel selber war eher Fußball zum abgewöhnen. Fehlpassfestival auf beiden Seiten und kaum gute Szene. Alleine das 2:1 für die Amateure war sehr schön herausgespielt.
#
Toller Spielplan... Dienstags war doch was *grübel
#
VASIC RAUS!!!


Teilen