>

SAW Gebabbel 22.10.08 - Der Tag der Entscheidung?-

#
fastmeister92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das schöne wird nur werden, wenn Funkel gehen "würde" und danach mit neuem Trainer (am besten noch Finke) die ersten 5 Spiele verloren werden...

Aber alles Spekulation...

... heute gilts !!!
Und schon haben wir die Diskussionsgrundlage für Zeit nach Funkel: Wenn wir ihn behalten hätten, wäre es besser gewesen. Wird lustig werden.  



Ja daran habe ich auch schon gedacht, die Lager werden bleiben dann wohl mit den selben, nur die Seiten werden gewechselt!
Daher hoffe ich auch ein wenig dass, sollte es soweit kommen, HB einen Trainer aus dem Hut zaubert der hier noch von (fast) keinem genannt wurde und von der Merhheit der Fans aktzeptiert wird (ich weiß, fast unmöglich) oder aber Funkel und die Truppe kriegen jetzt die Kurve und Wissen nicht nur für dieses eine Spiel sondern mindestens für den Rest der Vorrunde zu überzeugen, damit sich das Umfeld wieder etwas herunterschaukelt!
#
AllaisBack schrieb:
Daher hoffe ich auch ein wenig dass, sollte es soweit kommen, HB einen Trainer aus dem Hut zaubert der hier noch von (fast) keinem genannt wurde und von der Merhheit der Fans aktzeptiert wird (ich weiß, fast unmöglich)
Sehe ich auch so. Es sollte ein Trainer sein, der auch wieder 4-5 Jahre durchhält und mit dem der nächste Schritt getan werden kann.

Egal, Hauptsache wir steigen nicht ab. Sonst fängt alles wieder von Vorne an.
#
SGE_Werner schrieb:

Das schöne wird nur werden, wenn Funkel gehen "würde" und danach mit neuem Trainer (am besten noch Finke) die ersten 5 Spiele verloren werden...

Aber alles Spekulation...

... heute gilts !!!


Was wäre daran schön?

@ Trainer

Augenthaler

*duck und weg*  ,-)
#
Swartzyn schrieb:
emjott schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wo er aber zweifellos Recht hat, ist die Sache mit dem Trainerwechsel. Ich habe irgendwie das ungute oder schlechte Gefühl, dass mit einem neuen Trainer, die Mannschaft nicht besser oder couragierter spielt.

Das kann ich natürlich nicht belegen, aber es ist einfach so ein Gefühl...

Ich freue mich schon auf das erste Spiel nach Funkel!  
Das wird eine ganz andere Mannschaft, obwohl die Spieler die selben sind. Es wird vielleicht nicht auf Anhieb erfolgreicher, dafür hängt man jetzt einfach zu tief im Leistungsloch, aber auf jeden Fall deutlich couragierter und engagierter!


Dein Wort in dem Ohr der Mannschaft, denn ich glaube daran absolut nicht.  


Ich glaube auch daran, dass wir mir neuem Schwung, neuen Ideen mit dann neuem Elan auftreten werden. Ob es dann gegen die Bayern reichen wird, kann ich Dir natürlich nicht sagen.
#
Frage:

Ist das heute wirklich Funkels letzter Arbeitstag bei der Eintracht ?
#
Max_Merkel schrieb:
Frage:

Ist das heute wirklich Funkels letzter Arbeitstag bei der Eintracht ?


ich würde nicht dagegen setzen. aber drei punkte wären mir lieber.
#
Max_Merkel schrieb:
Frage:

Ist das heute wirklich Funkels letzter Arbeitstag bei der Eintracht ?


Nein
#
Ich glaube, das Funkel so oder so in Cottbus auf der Bank sitzen wird.
#
Selbst wenn es wieder so Übel kommt wie man es zumindest befürchten kann, halte ich weder HB noch FF für Menschen, welche noch am gleichen Tag schwerwiegende Entscheidungen bekannt geben...
#
Max_Merkel schrieb:
Frage:

Ist das heute wirklich Funkels letzter Arbeitstag bei der Eintracht ?


Ich glaube nicht, auch wenn ich Funkel noch nie besonders gut leiden konnte, seine Arbeit & Verdienste für die Eintracht in den letzten Jahren aber sehr respektiere.

Mir ist jetzt schon ganz schlecht wenn ich dran denke nachher ins Stadion zu gehen. Natürlich freue ich mich auch, und wie vor jedem Spiel habe ich die Hoffnung das die Mannschaft nun endlich mal richtig kämpft, Leidenschaft zeigt, dem Gegner keinen Milimeter Platz auf dem Rasen schnekt.

Und dann denke ich an die letzten Spiele, die letzten Wochen und Monate, und dann überkommt mich so ein ungutes Gefühl das sich wahrscheinlich überhaupt nichts ändern wird.
Ich denke das wird heute ein ganz bitteres Gegurke mit kaum Torchancen einem Gemauere und das Spiel wird 0-0 enden. Nach dem Spiel dan das was schon jeder kennt "Das gibt uns Sicherheit für Samstag, es war wichtig zu 0 zu spielen" blablabla. Natürlich wird der Trainer dann am Samstag immernoch FF heißen.

Aber meiner Meinung nach würde ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt nichts bringen. Wir haben innerhalb kürzester Zeit viele Spiele, der neue Trainer könnte vielleicht ein paar Gespräche führen, aber niemals großartig an der Spielweiße etwas ändern. Gerade wenn Namen wie Finke, Finke oder auch Finke fallen, er bräuchte mehr Zeit um etwas zu ändern. Der Effekt eines neuen Trainers würde verpuffen, wie bei Nürnberg letzte Saison. Wenn ein Trainerwechsel hätte stattfinden sollen, dann vor der Länderspielpause nach dem Spiel gegen Hoffenheim.
Aber HB under der Vorstand haben auf eine andere Karte gesetzt, was sich bisher noch nicht ausgezahlt hat. Gegen Leverkusen war die Mannschaft noch einmal ein ganzes Stück schlechter als gegen die TSG.

Meine einzige Hoffnung beruht darauf, dass im Fussball alles passieren kann... :neutral-face
#
Mir fehlt der Glaube das Team und Trainer gemeinsam die Kurve bekommen - aber zumindest ist bei mir die Hoffnung noch da. Bei den "11 Tips" der fnp würde ich mich der Meinung von Stepi anschliessen - das zumindest ist auch mein Empfinden....
#
Max_Merkel schrieb:
Frage:

Ist das heute wirklich Funkels letzter Arbeitstag bei der Eintracht ?


Hoffentlich nicht.
#
Max_Merkel schrieb:
Frage:

Ist das heute wirklich Funkels letzter Arbeitstag bei der Eintracht ?

Nein. Das wird heute gewonnen, muss einfach gewonnen werden. Nicht wegen der Beschäftigung von FF, sondern wegen der Eintracht.
#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Frage:

Ist das heute wirklich Funkels letzter Arbeitstag bei der Eintracht ?


ich würde nicht dagegen setzen. aber drei punkte wären mir lieber.


peter, bei all dem Frust auf Funkel würde ich mich natürlich auch lieber über die 3 Punkte freuen...
#
Max_Merkel schrieb:
Frage:

Ist das heute wirklich Funkels letzter Arbeitstag bei der Eintracht ?


Glaub ich nicht. Vielleicht gewinnen wir heute...
Vielleicht auch nicht, aber dann halte ich es mit Maggo und sage er hat noch Cottbus. Es sei denn wir verlieren heute richtig deutlich, dann wird es wohl sofort eng für FF.

Mein Tipp: 5:1, äh nein, 2:1 Eintracht  
#
Ich hoffe, dass die Eintracht unter FF wieder in sichere Gewässer der Bundesliga geführt wird!
#
was haltet ihr vom steini interview? stichwort "abstieg ist für uns kein thema"?
muss man sich sowas einreden, oder ist das realitätsfremd? steini gehört zwar jetzt nicht zur fraktion derjenigen, die nicht ackern und alles geben, aber ich hab schon das gefühl, dass einige nicht wissen was die uhr geschlagen hat....
#
Leute wen wollt ihr denn holen für FF sagt mal mir fällt grad keiner ein.
#
1959Ati schrieb:
Leute wen wollt ihr denn holen für FF sagt mal mir fällt grad keiner ein.


Stöber mal ein bißchen im Forum, da finkest du den ein oder anderen Namen.
#
Maggo schrieb:
1959Ati schrieb:
Leute wen wollt ihr denn holen für FF sagt mal mir fällt grad keiner ein.


Stöber mal ein bißchen im Forum, da finkest du den ein oder anderen Namen.


Aber stöbere nicht zu doll.


Teilen