>

SAW Gebabbel 22.10.08 - Der Tag der Entscheidung?-

#
ICh liebe Dramatiken

Fischer schrieb
«Bei mir ist bekannt, dass ich ein großes Vertrauen in Friedhelm Funkel habe. Dazu stehe ich. Ich bin eher enttäuscht von der Mannschaft und von einigen Fußballspielern, und ich weiß nicht, was ein Trainerwechsel bei uns bewirken soll, wenn man aus drei Metern den Ball nicht mehr ins Tor bekommt»


Ich wünschte ich könnte dem Fischer ja Recht geben und wenn ich diese Situationen im Spiel sehen würde, dann wäre es mir auch nicht so angst und bange wie es mir im Moment ist.

Nur leider sehe ich von meiner Eintracht leider keine bis fast keine Situationen, in denen ein Spieler aus drei Metern den Ball nicht ins Tor bekommt, das ist ja auch mit unser Hauptproblem neben der total löchrigen Defensive....

Leider kann ich da unserem Präsident nicht zu stimmen.

Wo er aber zweifellos Recht hat, ist die Sache mit dem Trainerwechsel. Ich habe irgendwie das ungute oder schlechte Gefühl, dass mit einem neuen Trainer, die Mannschaft nicht besser oder couragierter spielt.

Das kann ich natürlich nicht belegen, aber es ist einfach so ein Gefühl...
#
Wie geil.. Jetzt wird die Eintracht sogar schon beo TV Total erwähnt...

Beim Spiel Blamieren oder Kasieren....


Frage lautete:


Eintracht Frankfurt steht berechtigt ohne Sieg auf dem 18 . Tabellenplatz, wie lauter der gefährdete Trainer??

ZU GEIL....

Der gast antwortet, den kenn ich nciht, aber ich glaub ich weiß wer danach kommt

Raab dann.. Ich glaube Friedhelm Funkel

RICHTIG
#
Sundermanns Überschrift schrieb:
Wenn Funkel scheitert wird's auch für Herry eng


Liegts am Bier, oder hat Schreiberling Sundermann ein Komma vergessen? Bitte um Aufklärung.
#
069er schrieb:
Sundermanns Überschrift schrieb:
Wenn Funkel scheitert wird's auch für Herry eng


Liegts am Bier, oder hat Schreiberling Sundermann ein Komma vergessen? Bitte um Aufklärung.


Vergessen setzt voraus, dass er wüßte, dass da eine hingehört.
#
Swartzyn schrieb:
Wo er aber zweifellos Recht hat, ist die Sache mit dem Trainerwechsel. Ich habe irgendwie das ungute oder schlechte Gefühl, dass mit einem neuen Trainer, die Mannschaft nicht besser oder couragierter spielt.

Das kann ich natürlich nicht belegen, aber es ist einfach so ein Gefühl...

Ich freue mich schon auf das erste Spiel nach Funkel!  
Das wird eine ganz andere Mannschaft, obwohl die Spieler die selben sind. Es wird vielleicht nicht auf Anhieb erfolgreicher, dafür hängt man jetzt einfach zu tief im Leistungsloch, aber auf jeden Fall deutlich couragierter und engagierter!
#
emjott schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wo er aber zweifellos Recht hat, ist die Sache mit dem Trainerwechsel. Ich habe irgendwie das ungute oder schlechte Gefühl, dass mit einem neuen Trainer, die Mannschaft nicht besser oder couragierter spielt.

Das kann ich natürlich nicht belegen, aber es ist einfach so ein Gefühl...

Ich freue mich schon auf das erste Spiel nach Funkel!  
Das wird eine ganz andere Mannschaft, obwohl die Spieler die selben sind. Es wird vielleicht nicht auf Anhieb erfolgreicher, dafür hängt man jetzt einfach zu tief im Leistungsloch, aber auf jeden Fall deutlich couragierter und engagierter!


Dein Wort in dem Ohr der Mannschaft, denn ich glaube daran absolut nicht.
#
069er schrieb:
Sundermanns Überschrift schrieb:
Wenn Funkel scheitert wird's auch für Herry eng


Liegts am Bier, oder hat Schreiberling Sundermann ein Komma vergessen? Bitte um Aufklärung.
Viel mehr als seine LRS interessiert mich, woher er diese Erkenntnis hat. Ibiza?
#
schlusskonferenz schrieb:
069er schrieb:
Sundermanns Überschrift schrieb:
Wenn Funkel scheitert wird's auch für Herry eng


Liegts am Bier, oder hat Schreiberling Sundermann ein Komma vergessen? Bitte um Aufklärung.
Viel mehr als seine LRS interessiert mich, woher er diese Erkenntnis hat. Ibiza?



Nee, Café Sonnenschein  
#
Swartzyn schrieb:
ICh liebe Dramatiken

Fischer schrieb
«Bei mir ist bekannt, dass ich ein großes Vertrauen in Friedhelm Funkel habe. Dazu stehe ich. Ich bin eher enttäuscht von der Mannschaft und von einigen Fußballspielern, und ich weiß nicht, was ein Trainerwechsel bei uns bewirken soll, wenn man aus drei Metern den Ball nicht mehr ins Tor bekommt»


Ich wünschte ich könnte dem Fischer ja Recht geben und wenn ich diese Situationen im Spiel sehen würde, dann wäre es mir auch nicht so angst und bange wie es mir im Moment ist.

Nur leider sehe ich von meiner Eintracht leider keine bis fast keine Situationen, in denen ein Spieler aus drei Metern den Ball nicht ins Tor bekommt, das ist ja auch mit unser Hauptproblem neben der total löchrigen Defensive....

Leider kann ich da unserem Präsident nicht zu stimmen.

Wo er aber zweifellos Recht hat, ist die Sache mit dem Trainerwechsel. Ich habe irgendwie das ungute oder schlechte Gefühl, dass mit einem neuen Trainer, die Mannschaft nicht besser oder couragierter spielt.

Das kann ich natürlich nicht belegen, aber es ist einfach so ein Gefühl...


Ich dachte immer der geht ins Cafe King, by the way die haben nen Richtig guten Humor

http://www.cafe-king.de/
#
Abstiegsendspiel in Cottbus - boa haben die bei der BILD Scheiße in der Birne
#
069er schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
069er schrieb:
Sundermanns Überschrift schrieb:
Wenn Funkel scheitert wird's auch für Herry eng


Liegts am Bier, oder hat Schreiberling Sundermann ein Komma vergessen? Bitte um Aufklärung.
Viel mehr als seine LRS interessiert mich, woher er diese Erkenntnis hat. Ibiza?



Nee, Café Sonnenschein    
Kenn ich nicht. Verkehren da wenigstens Besitzer von Clubs auf Ibiza?
#
EvilRabbit schrieb:
Abstiegsendspiel in Cottbus - boa haben die bei der BILD Scheiße in der Birne  

Wieso? Wer doch ne super Sache, wenn man bei einer WM auch mal das Endspiel in die Vorrunde packt.

Ja nee iss klar, man müsste dann vielleicht den Weltmeister vorher auslosen ...
#
P.S.: Maikel hat Angst vor Ama  
#
Sorry, was ich nicht verstehen kann. In jeder Zeitung ist die schlechte Abwehrleistung für den Misserfolg der Eintracht verantwortlich. Wenn die ihre Leitung bringen würden, wäre jedes Spiel 0:0 ausgegangen, weil unser Mittelfeld es nicht auf die Reihe bringt unsere Stürmer zu füttern, die dann doch nicht in der Lage sind ein Tor zu erzielen.
So kam das auch von Amanatidis im Bericht von Heimspiel rüber, wenn das jemandem aufgefallen ist. Seitdem bin ich etwas sauer auf unseren Kaptain.          
#
Ich denke, dass es z.Z. bei uns in jedem Mannschaftsteil krankt, wobei die Mängel im MF am offensichtlichsten sind.

Lasse mich heute abend gerne eines Besseren belehren  
#
Ich denke das sich die Jungs heute richtig reinhauen werden und dann können wir den KSC auch schlagen. Glaube fest an unsere Truppe und hoffe das sie heute auch an sich glaubt.

In diesem Sinne 3 Punkte.

MfG Manuel

Ps. Ich wußte gar nicht das wir Aufsteiger sind (laut dem Artikel in Noows erster Satz)
#
emjott schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wo er aber zweifellos Recht hat, ist die Sache mit dem Trainerwechsel. Ich habe irgendwie das ungute oder schlechte Gefühl, dass mit einem neuen Trainer, die Mannschaft nicht besser oder couragierter spielt.

Das kann ich natürlich nicht belegen, aber es ist einfach so ein Gefühl...

Ich freue mich schon auf das erste Spiel nach Funkel!  
Das wird eine ganz andere Mannschaft, obwohl die Spieler die selben sind. Es wird vielleicht nicht auf Anhieb erfolgreicher, dafür hängt man jetzt einfach zu tief im Leistungsloch, aber auf jeden Fall deutlich couragierter und engagierter!


Das schöne wird nur werden, wenn Funkel gehen "würde" und danach mit neuem Trainer (am besten noch Finke) die ersten 5 Spiele verloren werden...

Aber alles Spekulation...

... heute gilts !!!
#
SGE_Werner schrieb:
Das schöne wird nur werden, wenn Funkel gehen "würde" und danach mit neuem Trainer (am besten noch Finke) die ersten 5 Spiele verloren werden...

Aber alles Spekulation...

... heute gilts !!!
Und schon haben wir die Diskussionsgrundlage für Zeit nach Funkel: Wenn wir ihn behalten hätten, wäre es besser gewesen. Wird lustig werden.  
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Sorry, was ich nicht verstehen kann. In jeder Zeitung ist die schlechte Abwehrleistung für den Misserfolg der Eintracht verantwortlich. Wenn die ihre Leitung bringen würden, wäre jedes Spiel 0:0 ausgegangen, weil unser Mittelfeld es nicht auf die Reihe bringt unsere Stürmer zu füttern, die dann doch nicht in der Lage sind ein Tor zu erzielen.
So kam das auch von Amanatidis im Bericht von Heimspiel rüber, wenn das jemandem aufgefallen ist. Seitdem bin ich etwas sauer auf unseren Kaptain.            


Naja dann hätten wir jetzt auf jedenfall mehr Punkte auf dem Konto als die 3 die wir haben.
,-)
#
fastmeister92 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das schöne wird nur werden, wenn Funkel gehen "würde" und danach mit neuem Trainer (am besten noch Finke) die ersten 5 Spiele verloren werden...

Aber alles Spekulation...

... heute gilts !!!
Und schon haben wir die Diskussionsgrundlage für Zeit nach Funkel: Wenn wir ihn behalten hätten, wäre es besser gewesen. Wird lustig werden.  



Vielleicht macht Herry mit Friedhelm ja auch einen Deal: wir holen einen Neuen, und wenn der nicht wirkt, kommst Du wieder zurück...


Teilen