Viel zu gefaehrlich fuer dich. In Oslo-Grønland musste ich einem am Freitag das Messer, welches sich als SPachtel herausstellte, wegnehmen mit dem er versuchte Leute zu erstechen...
mein Urlaub dieses Jahr: auf alle Faelle Frankfurt, ansonsten weiss ich noch net
damit ich nicht so grossmauelig erschein: auf ihm lagen schon vier Leute er wollt das scheissding aber net loslassen....deshalb bin ich kurz auf sein handgelenk geklettert
dawiede schrieb: damit ich nicht so grossmauelig erschein: auf ihm lagen schon vier Leute er wollt das scheissding aber net loslassen....deshalb bin ich kurz auf sein handgelenk geklettert
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich fange mal an:
Ostseebad Binz, Rügen, Deutschland
vergess es
Viel zu gefaehrlich fuer dich. In Oslo-Grønland musste ich einem am Freitag das Messer, welches sich als SPachtel herausstellte, wegnehmen mit dem er versuchte Leute zu erstechen...
mein Urlaub dieses Jahr: auf alle Faelle Frankfurt, ansonsten weiss ich noch net
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/57302-f-SAT_EUROPE__FLIP__4043978_0.jpg
Außerdem erst mal in Moskau landen, bei dem Rauch und 40 Grad.
Was machsten in Oxxebach???
Laaaaaaaaangweilig!
Wenns da gut ist,gehts vll. im Mai nach Berlin ,-)
aber echt...was gibt's denn dort überhaupt?
Möwen
Da wird Geschossen und Geköpft